Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71062 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 417050 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Ständiger Routerneustart: UTOPIA: FW.LANATTACK DROP; UTOPIA: FW.WANATTACK DROP

Hallo,mein Vertrag wurde neulich umgestellt und seitdem startet unser Router andauernd neu und das 2.4 GHz Wlan-Netz wird zwar noch angezeigt, kein Gerät kann sich allerdings damit verbinden.Verwendet wird die Vodafone Station CGA4233DE mit Firmware:...

Ereignisprotokoll.png
Krissa von Smart-Analyzer
  • 2411 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Neu Installation tecniker Termin

Hallo ich bin neu Vodafone Kabel Kunde, bereits meine Station eingeliefert. Ich habe Problem bei Installation und kriege keine Termin für Installation trotz mehreren Versuch. Es gelingt überhaupt nicht einen Termin zu kriegen. Wie kann ich meine Vert...

Randeep von Daten-Fan
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ausfall in Karlsruhe..

Hallo, ich bin jetzt gezwungen hier mal einen Beitrag zu verfassen.. Ich habe seit gestern früh einen kompletten Internetausfall. Die grüne Pfeil LED blinkt und die WLAN LED leuchtet permanent (beides grün). Eine mikriege Whatsapp Info von der Vodafo...

Daniel95M von Smart-Analyzer
  • 635 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Max 2MB Geschwindigkeit

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl-Baden Württemberg/70567Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)-Red Internet Phone & Cable 250Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)-FritzBox 6591Nutzt Du ein Lei...

blackie048 von Smart-Analyzer
  • 689 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Wlan Apps Laden nicht

Ich ärgere mich langsam, sind zu Vodafone gewechselt da wir dachten das Internet würde besser werden, jetzt ist es teils noch schlimmer geworden, manche Handy Apps gehen nicht es kommt nur der Ladenbildschirm, wechsele ich dann zu Mobilen Daten geht ...

Art2 von App-Professor
  • 153 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet... Was ist los??

Hallo, ich habe seit ca. 2 Tagen kein Internet, angeblich liegt eine Störung vor in Raum 48231. Was ist das für eine Störung und wie lange soll diese noch andauern?Die LEDs am Router (Fritzbox 6591) leuchten aber so als ob alles funktioniert.Falls es...

Anonym51432 von Netzwerkforscher
  • 439 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ausfälle des Uploads Abends !

Seit 2 Wochen gegen 19:00uhr bis 02:00uhr  geht mein Upload von 20mbps auf 0,02mbps das macht die internet nutzung zunichte und ja Ich habe von Support die aufgabe bekommen einen router restart zu machen usw. Nichts klappt und ich habe jeden Abend di...

MerolO von Daten-Fan
  • 256 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Häufige Pixelstörungen mit teilweise Tonausfall

Hallo, Ich habe TV Connect Vodafone Basic TV Cable mit diesem Cl+ Modul.Es gibt immer mal wieder Pixelstörungen. Vor allem auf RTL, oder beim Umschalten auf andere Kanäle. Meist sind sie nur von kurzer Dauer.In letzter Zeit häuft sich das, sie sind v...