Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Moin aus HamburgNachdem ich von Vodafone einen Ersatzrouter zugeschickt bekommen habe treten erneut Probleme auf.Regelmäßig Verliert der Router die Verbindung zum Internet (Leuchtet Rot)Da wir durch Homeoffice auf das Internet angewiesen sind und kei...
Seitdem qspk im upload freigegeben wurde habe ich absolute upload probleme die bewegen sich immer zwischen 1 mbs und 5 mbs statt 50 mbsDie download und Upload Daten sind eh miserabel da sie sich eigentlich im 60er bereich bewegen sollten33 OFDM 151~3...
Hallo Zusammen,seit einem Monat gibt es bei mir täglich Ausfälle. Erst habe ich das nicht richtig mitbekommen (ich war ein Monat in Island), bemerkte dann abr doch schnell, dass ich mich öfters nicht via VPN nach hause verbinden konnte. In meinem Mon...
Hallo,in meiner FRITZ! Box 6490 ist nach einem von der Vodafone vorgeschlagenen Neustart der Box mein Google Telefonbuch, das mit dem Router synchronisiert wird, verschwunden. Es erscheint die Fehlermeldung:....Die Aktualisierung ist gescheitert. Bit...
Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl = 84061Welchen Vertrag hast Du? = Cabel 1000 AnschlussWelches Modem/ Router nutzt Du? = Fritzbox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ei...
Hallo, seit einigen Wochen haben wir über den Tag verteilt einen ständigen Ausfall des Internets. Mal nur wenige Minuten teilweise aber auch ca. 15 Minuten. Ich weiß nicht ob es vielleicht auch am Router liegen kann?! Diesen haben wir schon öfter neu...
Hallo Vodafone-Team,abgesehen von den aktuell sehr häufigen komplett Ausfällen und dem stark angestiegenen Jitter-Wert habe ich nahezu immer die volle Bandbreite von 1gbit/s down und 50mbit/s up anliegen. Bandbreitenbeschränkungen waren meist nach ei...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl BW, 79104Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 500 cableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von ...
Ich hab seit einigen Tagen wieder Störungen in euerm Vertrag, ab 19 Uhr gibt es Download Probleme die das Streamen Verhindern bzw. beeinträchtigen.Das geht seit Tagen so , habe lange gewartet da es sich evtl. um ein kleines problem handeln könnte, nu...
Hallo zusammen, zur Zeit kein Kabelempfang (TV) in einem Teil von Usingen. Telefonie und Internet funktioniert. Zeitgleich ist ein Konkurrenzunternehmen dabei, ihre Anschlüsse in unserer Starße zu verlegen.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
14 | |
7 | |
4 | |
4 |