Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Moin, Nach mehreren Speedtests, Austausch meiner Hardware und dem Kontakt zum Kundensupport nun also hier die Lösungssuche.Ich spiele derzeit regelmäßig World of Tanks mit Freunden und habe dabei nebenbei den Discord laufen. Seit Tagen kommt es in d...
Hallo liebe Community,da ich telefonisch beim technischen Kundenservice nicht durchkomme (aufgrund von Auslastung wie mir der Telefon Bot sagt) versuche ich es mal hier.Ich habe bereits mehrere Posts zu dieser (oder ähnlichen) Störung gelesen, doch d...
Hallo liebes Forum, ich habe nun seit September das 1 Gbit Kabel Internet gebucht und seitdem nonstop Probleme.Hauptproblem ist das der Upload meistens unter 1 Mbps fällt. Wenn es mal ausnahmsweise funktioniert erreicht er Upload auch nur 20 Mbps in ...
Hallo, seit mehreren Tagen habe ich mehrfach am Tag Ausfälle des Internets, die Synchronistaion des Routers bleibt dabei bestehen, aber es findet keine Datenverkehr mehr statt für ein kurzen moment. Es ist an allen ENdgeräten festzustellen egal ob pe...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl --> Niedersachsen, 26382Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) --> CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) --> Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerä...
Guten Tag, seitdem ich meinen Anschluss hier in meiner Wohnung habe, leide ich an eine stark schwankenden Latenzen und Paketverlust. Ich hatte bereits 4 Techniker deheim, welche nun eine Netzwerkstörung festtellen konnten. Nachdem Vodafone nach 3 Wo...
Hallo an das Vodafone ServiceTeam, Meine Leitung: Red Internet & Phone 1000 CableHeute war das zweite mal diese Woche der Techniker im Haus, da ich seit etwa zwei Wochen kein ordentliches Internet mehr habe, vorallem der Upload der sich im Bereich vo...
Einen Wunderschönen,Vorab die Daten:Wohnhaft in Langenhagen 30855Fritzbox 6660 Cable / Die Standart Box von Vodafone PC Lan/Wlan und Laptop Lan/Wlan mit Windows 10Vertrag: Cable 1gigabitverwendete Programme: cmd, Pingplotter, Google Chrome und Firefo...
Hallo zusammen, ich habe hinter meiner VF-Station einen eigenen Router (IP 192.168.0.13 an der VF-Station) geschaltet und dort läuft ein Pi-Hole als DNS-Resolver (per Port-Weiterleitung) mit, den meine Clients auch brav nutzen (können):Internet --> V...
Hallo, seit heute morgen um ca. 10 Uhr ist das komplette Netz (Kabel, Internet) ausgefallen. Der Fehler ist noch nicht gefunden bzw. behoben. Wann habt ihr das behoben?Seit dieser Zeit ist kein Homeoffice mehr möglich und meine Frau und ich machen he...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
24 | |
17 | |
4 | |
3 | |
3 |