Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 71257 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 419482 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Trotz guten Werten extreme Lags/Paketverluste

Moin,  Nach mehreren Speedtests, Austausch meiner Hardware und dem Kontakt zum Kundensupport nun also hier die Lösungssuche.Ich spiele derzeit regelmäßig World of Tanks mit Freunden und habe dabei nebenbei den Discord laufen. Seit Tagen kommt es in d...

Router (DOC SIS) startet mehrfach am Tage neu.

Hallo liebe Community,da ich telefonisch beim technischen Kundenservice nicht durchkomme (aufgrund von Auslastung wie mir der Telefon Bot sagt) versuche ich es mal hier.Ich habe bereits mehrere Posts zu dieser (oder ähnlichen) Störung gelesen, doch d...

screenshot_1.png screenshot_2.png screenshot_3.png
Holger234 von Netzwerkforscher
  • 1147 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Internnetausfälle mehrfach am Tag

Hallo, seit mehreren Tagen habe ich mehrfach am Tag Ausfälle des Internets, die Synchronistaion des Routers bleibt dabei bestehen, aber es findet keine Datenverkehr mehr statt für ein kurzen moment. Es ist an allen ENdgeräten festzustellen egal ob pe...

Latenzprobleme, Hoher Ping, Paketloss

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl -->  Niedersachsen, 26382Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) --> CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  --> Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerä...

AVM.jpg BB1.jpg BB2.jpg Fritz1.jpg
Linda7 von Netzwerkforscher
  • 1569 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Latenz Probleme / Packetverlust

Guten Tag,  seitdem ich meinen Anschluss hier in meiner Wohnung habe, leide ich an eine stark schwankenden Latenzen und Paketverlust. Ich hatte bereits 4 Techniker deheim, welche nun eine Netzwerkstörung festtellen konnten. Nachdem Vodafone nach 3 Wo...

MMMajid von Daten-Fan
  • 290 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung der Kabel-Internet-Dienste (Paketverluste)

Einen Wunderschönen,Vorab die Daten:Wohnhaft in Langenhagen 30855Fritzbox 6660 Cable / Die Standart Box von Vodafone PC Lan/Wlan und Laptop Lan/Wlan mit Windows 10Vertrag: Cable 1gigabitverwendete Programme: cmd, Pingplotter, Google Chrome und Firefo...

Speedtest.PNG Fritz 1.PNG Fritz 2.PNG Pingplotter.PNG

Ausfall in 64347 Griesheim

Hallo, seit heute morgen um ca. 10 Uhr ist das komplette Netz (Kabel, Internet) ausgefallen. Der Fehler ist noch nicht gefunden bzw. behoben. Wann habt ihr das behoben?Seit dieser Zeit ist kein Homeoffice mehr möglich und meine Frau und ich machen he...