Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72751 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 435997 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload

Meine Frau ist Dozentin und gibt Online Kurse. Der Upload bringt sie immer wieder zum stocken. Ich versuche mich auf YouTube u. habe Gestern ein Video 7:30 Min. in genau 9 Stdunden hochgeladen. Das geht jetzt schon seit Monaten, nein Jahren so. Im Au...

Siegmar7 von Smart-Analyzer
  • 1190 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Handy Apps gehen teilweise nicht

Guten Tag, Ich habe das Problem das bei mir teilweise die HandyApps nicht geladen werden. Wenn ich die Seiten außerhalb der App im Browser mit dem Handy Aufrufe funktioniert es ist allerdings Störend und nicht Sinn bringen. Beispielsweise Amazon und ...

Lenn_hlo von Netzwerkforscher
  • 1206 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Starke Latenz Schwankungen

Hallo,seit dem meine Freundin und ich im Mai umgezogen sind haben wir an unserer neuen Adresse extreme Latenz Schwankungen und teilweise sogar Verbindungsabrüche. Wir hatten bereits eine Störung bei Vodafone eröffnet aber der Techniker, der die Leitu...

GerP3 von Smart-Analyzer
  • 2210 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Internet Kabel 68239

Meine Internetverbindung funktioniert seit dem 19. November nicht mehr!Ich habe meinen Router neu gestartet, aber das Problem wurde dadurch nicht behoben. Meine Router ist Vodafone Station, und Internet-, Power- und Wifi LEDs sind alle Weiß.es ist de...

Gelöst! Rückwegstörung 13187 Berlin-Pankow

Seit zwei Tagen ist unser CableMax 1000 nicht nutzbar. Wenn man genau weiß, wo man gucken muss ("Netz Assistent"), meldet die Vodafone-Website eine Rückwegstörung. Weitere Informationen zu Behebung bleiben aber aus. Ich bin hier im HomeOffice erhebli...

haans von Netzwerkforscher
  • 3880 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 4 Likes

CableMax 1000 unerträglich langsam

Hallo zusammen, meine Gigabit-Leitung ist unerträglich langsam! Banales surfen ist unzumutbar. Webseiten laden nur mit Verzögerung, brauchen dann ewig zu laden oder werden gleich gar nicht fertig geladen. Und zwar auf verschiedenen Geräten: Laptops m...

Bildschirmfoto_2021-11-21_14-18-37.png Bildschirmfoto_2021-11-21_14-20-20.png Bildschirmfoto_2021-11-21_14-21-43.png
gul von Daten-Fan
  • 456 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Extremely slow internet in Berlin, Friedrichshain

Hi,  I have been using Kabel 1000MB/s for a while, and we recently have been experiencing a severe slowdown in the internet speed. Current speed test shows (https://www.speedtest.net/result/12367376642PING 96 ms / DOWNLOAD 24.53 Mbps / UPLOAD 20.61 ...

shone von Daten-Fan
  • 303 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kompletter Internetausfall durch Rückwegstörung

Hallo Vodafone Forum, seit genau 14 Tagen haben wir kein Internet. Hatten erst alles selbst geprüft, dann vorletzten Dienstag das erste mal beim Service angerufen.Rückwegstörung heißt die Diagnose.Wir sind seit 5 Jahren Vodafone Kunden und bisher lie...

HerrMayor von Daten-Fan
  • 357 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes