
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.01.2022 16:20
Leider ist das schon mehr als nur nervig. Es ist immer das selbe. Wenn man am Wochenende gemütlich TV sehen möchte, hat man nur noch Störungen bei verschiedenen TV Senden. Dass das Bild komplett weg ist und der Ton auch. Dann dauert es knapp ne Minute und dann ist aufeinmal alles wieder da.
Regino ist 96300. Und der angegebene Tipp mit AEG (ausschalten, einschalten, geht) funktioniert nicht auf dauer. Da müsste man ja pro Tag xxxx mal zu Gerät gehen.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.01.2022 17:12
@GenervtKunde96 schrieb:
Wenn man am Wochenende gemütlich TV sehen möchte, hat man nur noch Störungen bei verschiedenen TV Senden.
Nur am Wochenende?
Bei welchen Sendern mit welchem Gerät?
@GenervtKunde96 schrieb:
Dass das Bild komplett weg ist und der Ton auch. Dann dauert es knapp ne Minute und dann ist aufeinmal alles wieder da.
Ohne das du da am TV was machst?
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.01.2022 20:15
Das Problem besteht hier (73XXX) ebenfalls schon seit Anfang Dez. 2021. Manchmal läuft es ein paar Tage relativ gut. Seit ein paar Tagen eine absolute Katastrophe. Anrufe bei der Hotline haben bisher leider nichts gebracht und Rückmeldungen erfolgen leider ebenfalls nicht. Der Kundenservice lässt hier sehr zu wünschen übrig.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.01.2022 20:17
@Eckhard_z schrieb:Das Problem besteht hier (73XXX) ebenfalls schon seit Anfang Dez. 2021. Manchmal läuft es ein paar Tage relativ gut. Seit ein paar Tagen eine absolute Katastrophe. Anrufe bei der Hotline haben bisher leider nichts gebracht und Rückmeldungen erfolgen leider ebenfalls nicht. Der Kundenservice lässt hier sehr zu wünschen übrig.
Ich hatte vergessen zu erwähnen dass hier bei uns sehr viele diese Probleme haben und ebenfalls dies bei Vodafone gemeldet haben.......
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 22.01.2022 20:35
@Eckhard_z: Du wohnst in BaWü, @GenervtKunde96 in Bayern, die Ursache muß nicht die gleiche sein.
Ich würde dir raten mach deinen eigenen Beitrag auf, 2 User in einem Thread mit zwar gleichen Problemen da kann man leicht mal die Übersicht verlieren.
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
