Frage
Antwort
Lösung
am 19.01.2022 15:20
Hallo,
Habe seit einigen Wochen exakt dasselbe Problem wie hier beschrieben:
Einige Apps laden im WLAN einfach nicht, sie starten, aber dann passiert nichts weiter (zum Beispiel Facebook, Mydealz, IKEA, DKB Online Banking, ...).
Sobald ich auf mobile Daten umschalte, laden sie sofort.
Am PC und TV funktioniert alles bestens (über LAN), betrifft nur das WLAN und einige Apps (kommen allerdings immer mehr Apps dazu, die nicht funktionieren...).
Im obigen Thread wurde von @pRo-Marco bei einem anderen Kunden die Konfiguration des Routers geändert.
Kann diese Lösung auch bei meiner Vodafone-Box getestet werden?
Habe cable &phone 250
Vertragsdaten kann ich gerne per PM nachreichen.
Mit freundlichen Grüßen,
Matthias Bouillon
am 21.01.2022 17:05
Hi Matthias,
willkommen in unserer Community.
Gibt´s den gleichen Fehler auf mehreren Geräten und hast Du es schon mit einem Werksreset versucht?
VG Wallace