Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Mein Onkel kann seit ein paar Wochen ein paar Internetseiten nicht mehr aufrufen.Ich habe bei Recherchen herausgefunden, dass es sich dabei um IPv4 Seiten handelt und Dual Stack aktiviert werden muss. GrußVitjansen
Hallo zusammen.Ich habe seit letzter Woche Mittwoch (25. 08.21) Probleme mit meinem Internet. 3-4 mal täglich blinkt die @leuchte meines Routers (CH7466CE) extrem schnell, und das Internet ist komplett weg. Der Router selbst sagt er ist in Vorbereitu...
Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen meinen Tarif von einem 100 Mbit/s-Tarif auf den Red Internet & Phone 250 Cabel umgestellt. Seit der Umstellung ist meine Verbindung zu meinem Arbeitgeber über VPN erheblich langsamer geworden. Da ich dauerhaft im H...
Guten Tag,seit Anfang des Jahres habe ich massive Internetstörungen allen voran Paketverlust.Das macht sich vor allem beim Gaming bemerkbar. Gibt es eine Lösung für diese Problem oder sind die Leitungen auf Grund der aktuellen Situation einfach über...
Moin, ich habe seit dem 07.08.2021 einen Kabelvertrag, und seit diesem Tag habe ich nur Probleme mit dem Internet. Es kommt jeden Tag zu komplett Ausfällen oder extremen Schwankungen im Up- und Download. Ich habe bereits zweimal bei der Service-Hotli...
Hallo,habe seit vielen Monaten sehr starke Ping Schwankungen. Es wird deutlich beim Onlinegaming bemerkbar. In der zwischenzeit schon ein neues Pc angeschaft, auf Fritzbox umgestiegen und die Ping Problemme sind immer noch da.
I recently received my new router and installed it. Internet light is working perfectly, but I have no connection via WLAN and Ethernet. Already called 3 times to the hotline, technicians sent new data to the router and even opened an issue but my pr...
Hallo zusammen. ich möchte auf diesem Wege mal meine Probleme mit meiner Vodafone Station ansprechen. Und zwar habe ich vor einem guten Monat einen Kabel 1000mbit Vertrag abgeschlossen. - soweit so gut.Der Router kam ziemlich schnell. Also erstmal ei...
Hallo zusammen. Ich habe seit heute eine Vodafone Station, und ich bekomme absolut kein Netzwerk über den neuen Router, weder über LAN noch WLAN. Leuchten vorne leuchten wie sie sollen, aber kein Gerät bekommt Verbindung zum Netzwerk. Ich kann nicht ...
Hallo, wir haben seit dem 31.08.21 regelmäßig ab ca. 20:30-23:30Uhr keinen Upload mehr. Dadurch ist das Internet nicht verwendbar. Es kann kein Stream geschaut werden, Spiele im Internet sind unmöglich. Es gab bereits ein Ticket welches über Ihre K...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
19 | |
11 | |
6 | |
5 |