Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,Mit der Umstellung auf den neuen Gigabit-Vertrag vor einigen Wochen habe ich eine neue Fritzbox (6591 Cable) bekommen. und seitdem habe in unregelmäßigen Abständen Aussetzer bei der Internetverbindung, was besonders ärgerlich ist, da ich über d...
Hallo, Leider ist seit einen halaben jahr mein WLan fast nie verfügbar. Lan funktioniert einwandfrei. Nach langen hin und her kam ein Techniker zu Tausch der FritzBox(modell 6591). Jetzt war er 10 min da und den 10 min hat es natürlich funktioniert. ...
Grüßt euch, jüngst war ein Techiker bei und weil es in der Nachbarschaft Probleme gab. Jetzt habe ich seit ca 1 Woche Verbindungsprobleme. Leider gibt es im Vodafone Portal auch keine Servicenummer. Der Webauftritt zum Fehler melden verursacht bei mi...
Hi, ich habe seit gestern früh Probleme mit einigen Internetseiten. Die problematischen Seiten zeigen alle das selbe Routing.
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBrandenburgWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)CableMax1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritz!Box6591 7.21Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du...
Am 24.08. bestellte ich einen neuen Internetanschluss bei Vodafone. Am nächsten Tag kam der Techniker um alles anzuschließen. Er meinte es kommt kein Internet im Haus an un ein Tiefbauer müsste kommen. Seit dem tägliche Nachfrage bei der Firma Telkot...
Ich habe bereits ein Ticket bei AVM aufgemacht die verweisen auf den Vodafone Support.Im Ereignislog hat der AVM Support folgende Fehlermeldung gefunden (IP Adressen entfernt): "30.08.21 14:08:16 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-A...
Hallo, zwar auch vorher schon gelegentlich, in den letzten Tagen aber in extremer Häufung (>20 mal/täglich) kommt es bei mir zu mehrsekümdigem Abriss der Internetverbindung auf sämtlichen im Haus genutzten und mit dem Internet verbundenen Geräten. Wä...
Hello,From today, suddenly I am facing issues with (maybe) packet loss. I have 2 different PCs, one I use for Webex for office meetings and my colleagues sees a delay in presentation and voice, sometimes they do not see anything.As for online gaming,...
Wir haben einen Vertrag für eine 1000der Leitung abgeschlossen. Ankommen tuen nur maximal 400 an und dies nur für kurze Zeit. Durchschnittlich liegt die downloadrate bei ca. 100.ein Servicechniker war heute bei uns und teilte mit, dass das Problem ni...