Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76053 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 456279 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Totalausfall Nürnberg 90441

Seit bald 3 Wochen habe ich ständig Verbindungsabbrüche.An 2 komplette Wochenenden UND seit diesem Montag habe ich gar kein Internet, Telefon (TV nutz ich nicht, theoretisch aber auch) mehr.Die Hotline schickt mich ständig von Vertrag zu Technik zu S...

Wlan

Es handelt sich um Kabel, miserabeler Wlan Empfang dauerhaft. Hab schon alles ausbrobiert. Würde ja gerne meine Speedtest hier zeigen, kann aber keine Datei auswählen. Ich bin echt kurz vorm Nervenzusammenbruch

Demoligen von Daten-Fan
  • 291 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall seit heute früh (38120) :-(

Seit heute früh gibt es einen Totalausfall in meiner Straße in Braunschweig. Zuerst hieß es, die Störung wird um 14:00 Uhr behoben. Dann wurde die Lösung auf unbestimmte Zeit verschoben. Dann hieß es wieder, dass es am Freitag um 20:00 Uhr wieder Int...

djonmayer von Smart-Analyzer
  • 744 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet Ausfall

Hallo Community und zwar haben wir seid Wochen das Problem das unser Internet nach gewisser Zeit Total ausfällt. So dass man es am Tag 10 mal Neustarten muss dies hält eine gewisse Zeit und bricht dann wieder ab. Von den Leistungen die im vertag ange...

Romka von Daten-Fan
  • 381 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mal wieder Rueckstoerer

Ich habe mal ein wieder den Rueckstoerer seit Samstag. Erst war das Internet total lahm (streaming konnte mal total vergessen) und puenktlich zur Arbeit heute morgen ging nichts mehr. Dabei ist die Fehlerdiagnose ueber normale PLZ bis hin ueber Mein ...

datapunk von Smart-Analyzer
  • 303 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Datentransfer trotz aktiver Verbindung

Moin und Hallo, Ich verzeichne in der letzten Zeit immer mal wieder dass die Fritzbox keinen Datenfluss vom und zum Internet mehr stattfinden lässt.Wenn ich auf der Config UI der Box bin, wird mir eine aktive Verbindung angezeigt. Nutze ich die "Wied...

Termi81 von Netzwerkforscher
  • 264 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Internet extrem langsam und Packet Verluste

Hallo zusammen,   Ich hoffe mir kann jemmand helfen. Seid etwa 2 Wochen schwankt bei uns im Haus das Internet extrem und ich konnte auch über Pingplotter extreme Packet Verluste festellen. Ich habe unter der Kanalinfo an meiner Fritzbox festgestellt ...

FB.png
Alec1 von Netzwerkforscher
  • 659 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Verbindungsabbrüche seit ca. 10 Tagen!

Hallo, bei mir bricht seit ca. 10 Tagen ständig (also alle 2-3 Minuten) die Verbindung zum Internet ab. Dabei ist es egal ob ich im LAN oder WLAN verbunden bin und das Problem tritt bei allen Geräten auf.Der Router wurde schon mehrfach neu gestartet!...

Alot von Daten-Fan
  • 295 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes