Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66665 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 374345 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Paderborn 33102, Internet+Telefon tot seit 1,5 Tagen - Hotline hilfslos

Am 27.08.21 gegen 12 Uhr fiel das Internet plötzlich aus. TV funktionieren die Sender bzw. über die gleiche Fritzbox (DVB-C Streaming). Habe sofort bei der Hotline angerufen, da ich im Homeoffice auf das Internet angewiesen bin. Die haben einen Ticke...

Fotris42 von Netzwerkforscher
  • 901 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Instabiles Internet - Letzter Versuch

Guten Abend,   meine Geduld neigt sich dem Ende. Dies hier ist mein letzter Versuch der außerordentlichen Kündigung aus dem Weg zu gehen. Wir waren seit 2014 Kunden bei Unitymedia und hatten bis Februar 2021 keine Probleme. Februar haben wir dann auf...

nica_ von Smart-Analyzer
  • 1142 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Schwankungen im Upload

Hallo liebe Community. seit vergangen Freitag bin ich stolzer Besitzer eines 1000 Mbit Vertrages mit einer FRITZ!Box 6660. Zuvor hatte ich einen 500 Mbit Vertrag mit einer 6490.  am Freitag die neue Box angestöpselt und seither schwankt mein Upload b...

Gelöst! Hoher packet loss / Starke Latenzschwankungen / Seltsame Signalwerte

Hallo Zusammen, in den letzten Tagen habe ich einige seltsame Beobachtungen an meinem Anschluss gemacht: 1. Es ist mehrmals vorgekommen, dass der Router synchron war, ich allerdings kein Internet hatte.Dieses Problem ist seit 2 Tagen nicht mehr aufge...

Singalwerte 06082021.JPG Pingplotter 06082021.JPG

Gelöst! Kein Internet / Festnetz in 53879

Hallo,Ich weiß, eure Techniker arbeiten mit Hochdruck daran die Schäden durch das Hochwasser baldmöglichst wieder zu beheben. Dafür erst einmal vielen Dank!Aber mich würde sehr interessieren, wann man in etwa damit rechnen kann. Leider bekommt man ja...

Gelöst! Verbindungsabbrüche, Ping-Ausschläge, Videos bleiben hängen

Liebes Vodafone-Team, ich würde mich über die Unterstützung bei meinem Internet-Problem freuen. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern, 83607Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet + Telefon 10...

zack speed test 2021-08-18 11-59-15 noip.png ping plotter 2021-08-18 12-07-13.png signalwerte1 from 2021-08-18 12-19-24.png signalwerte2 2021-08-18 12-19-55.png
Kollner von Smart-Analyzer
  • 901 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes