Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Am 27.08.21 gegen 12 Uhr fiel das Internet plötzlich aus. TV funktionieren die Sender bzw. über die gleiche Fritzbox (DVB-C Streaming). Habe sofort bei der Hotline angerufen, da ich im Homeoffice auf das Internet angewiesen bin. Die haben einen Ticke...
50735 Köln Hausanschluss Kabelfernsehen seit gestern ohne Empfang bekannte Störung oder liegt das an den Wartungsarbeiten?keine Info zu finden...
Guten Abend, meine Geduld neigt sich dem Ende. Dies hier ist mein letzter Versuch der außerordentlichen Kündigung aus dem Weg zu gehen. Wir waren seit 2014 Kunden bei Unitymedia und hatten bis Februar 2021 keine Probleme. Februar haben wir dann auf...
Hallo liebe Community. seit vergangen Freitag bin ich stolzer Besitzer eines 1000 Mbit Vertrages mit einer FRITZ!Box 6660. Zuvor hatte ich einen 500 Mbit Vertrag mit einer 6490. am Freitag die neue Box angestöpselt und seither schwankt mein Upload b...
Hallo Zusammen, in den letzten Tagen habe ich einige seltsame Beobachtungen an meinem Anschluss gemacht: 1. Es ist mehrmals vorgekommen, dass der Router synchron war, ich allerdings kein Internet hatte.Dieses Problem ist seit 2 Tagen nicht mehr aufge...
Hallo,Ich weiß, eure Techniker arbeiten mit Hochdruck daran die Schäden durch das Hochwasser baldmöglichst wieder zu beheben. Dafür erst einmal vielen Dank!Aber mich würde sehr interessieren, wann man in etwa damit rechnen kann. Leider bekommt man ja...
In welchem Bundesland wohnst Du? NRW PLZ 59229Welchen Vertrag hast Du? 2play Fly 400Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Jegliche Geräte und Anwendungen melden "Kein Internet" in den Verbindungsoptionen...
Hallo zusammen, ich habe einen Gigabit Kabel Vertrag und abgesehen von der Tatsache, dass nur in den allerseltensten Fällen überhaupt mehr als 100 MBit/s ankommen das Problem, dass ich mehrmals am Tag Verbindungsabbrüche habe.Die Verbindungsabbrüche ...
Hallo Vodafone-Team, ich möchte über VPN-Verbindung auf mein Home-Server und NAS zugreifen. Probleme macht bekannterweise DS-lite.Aktuell ist die Power Upload-Buchung auf Vodafone-Seite gar nicht zu finden. Wird es nicht mehr angeboten? Ich würde mic...
Liebes Vodafone-Team, ich würde mich über die Unterstützung bei meinem Internet-Problem freuen. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern, 83607Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet + Telefon 10...