abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Pingwerte nachmittags / abends grauenhaft hoch
Foxboy71
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich hänge hier an der Vodafone Box mit Kabelanschluss. 50mbit Vertrag

Ab Nachmittags gehen derzeit die Pingwerte so krass hoch, dass ich mich jetzt doch mal in diesem Forum hier zu Wort melde. Es ist leider mittlerweile unerträglich geworden - und die bisherigen Lösungsversuche mit den üblichen Resets oder dem Störungsmelder haben zu nichts geführt.

Kann mir hier jemand helfen oder hat ähnliche Erfahrungen gemacht bzw. Lösungsmöglichkeiten gefunden? Oder muss da der Vodafone-Techniker ran?

Viele Grüße

 

2 Antworten 2
Dariusz3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe das gleiche, weiß jemand wie man das reparieren kann?

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Foxboy71,

 

damit wir einen Überblick haben, benötigen wir noch ein paar Angaben von Dir.

Schau mal hier rein: Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

 

@Dariusz3: Bitte eröffne einen Eigenen Beitrag zu Deinem Anliegen. Vergiss dann bitte die Angaben nicht. Smiley (zwinkernd)

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!