Internet Probleme
virqu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
  • Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) --> Red Internet 1000 Cabel
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  ---> Vodafone Station
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? ---> Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss)  ---> Stark schwankender Ping mit Lags beim zocken besonders Abends circa 20uhr.
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN) ---> Lan
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox) --> Firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows) ---> Windows 10, neuste Updates
  • Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend) --> Seit Dezember
1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo virqu,

 

verrate uns bitte noch Deine Postleitzahl. Wie sieht die Leitung tagsüber aus? Was hat die Überprüfung durch die Störungshotline ergeben?

 

Viele Grüße,

Claudia

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