Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Komplettausfall Internet (per Kabel) seit ca. 1Stunde
FB 6591 SW 7.28, 1000mbit, zwei Dect-Telefone C5 und MT-FSeit über einer Woche ist morgens das Telefon tot - nicht registriert, nach Neustart der FB ist wieder alles ok. Mit dem Internet gab es keine Probleme.
Am Montag stand es bis 15 Uhr erledigt. Bis jetzt kein Info mehr nur warten und zahlen für was aber ?
In welchem Bundesland wohnst Du? Baden-Württemberg (73342)Welchen Vertrag hast Du? Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FRITZ!Box 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler trit...
Hallo,seit gestern (15.10) ab ca. 20 Uhr ist mein Upload im Keller. Ich musste jetzt auf meine alte Fritzbox zurückgreifen, damit ich mich hier überhaupt an Hilfe wenden kann. In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, Hagen, 58091Welchen Vertrag hast Du?...
Gibt es aktuell im PLZ Bereich 26871 bekannte Probleme? Anschluss seit 19:20 Uhr tot. In der Hotline kein Durchkommen.
Also ich werde alle mir zur Verfügung stehenden Kanäle nutzen, DRINGEND vor dieser Firma zu warnen.Service? Ist gleich NULL. Eine Stunde habe ich heute versucht zu erklären, daß bereits das zweite Netzteil am Kabelrouter defekt ist. Was machen die Br...
Hallo liebe Community und Vodafoneexperten, Vergangene Woche haben wir GigaTV Cable inkl. Vodafone Premium + 2. Gerät als Neukunde erhalten. Problem: Leider fehlen folgende sender. DMAX HDPro7 Maxx HDSat 1 Gold HD3 Sat HDTLC HDOne HDDeluxe Music HDN2...
Guten Tag liebe Community, bei mir Gebiet 91056 ist derzeit ein Totalausfall, welcher bereits von Vodafon bestätigt wurde.Dieser hat am Freitag Nachmittag begonnen und zieht sich damit bereits schon über zwei Tage. Ich habe kein Internet, kein Telefo...
Hallo Zusammen, leider gibt es seit dem Update der FritzBox ständig Probleme, welche sich in Unterbrechungen des Internet äußern, der Log der FritzBox zeichnet allerdings nichts auf. Weiter zeigen alle Speedtests nur noch Verbindungsgeschwindikeiten ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
12 | |
5 | |
4 | |
4 |