Frage
Antwort
Lösung
am 14.12.2021 22:01
Hallo,
seit nun ca. 3-4 Monaten ist unser Internet eine absolute Katastrophe!
Vorher zu Zweit online Games streamen? Gar kein Problem!
Heute kann nicht mal einer von uns online zocken und der andere schaut gleichzeitig Netflix!
Aus dem Home Office arbeiten? So gut wie nicht möglich!
Das ist eine Frechheit! Ebenso versuchen wir seit Ewigkeiten bei Vodafone jemanden zu erreichen, da eine außerordentliche Kündigung nur nach Ticketbearbeitung möglich ist! Leitung schmeißt uns JEDES MAL raus! Online einen Rückruf anfordern? Haben wir angeblich zu oft gemacht oder es liegt ein Fehler vor... Seit dem ERSTEN Versuch! Zu oft versucht???
Einzige Reaktion: Kündigung OK, aber erst zu Ende 2023. Wir fühlen uns allmählich von Vodafone extrem *schlecht beraten* und haben absolut keine Lust mehr!
Hat jemand noch einen Tipp, wie wir aus dem Mist raus kommen, bevor wir einen Anwalt hinzuziehen?
Liebe Grüße,
Kohbi & Avyn
am 18.12.2021 13:24
Hallo KohbiAvyn,
ist die Verbindung zu jeder Tages- und Nachtzeit eingeschränkt? Sende bitte noch die Angaben aus dem Thread Alles rund um Störungsmeldungen, damit wir ein paar mehr Anhaltspunkte haben.
Viele Grüße,
Claudia