Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66583 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 373270 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Seit 5 tagen schlechtes netz

habe seit wie oben geschrieben 5 tagen nur noch max die hälfte leistung zahle für 500 down und 50 upload wann bekommt vodafone das bitte wieder hin ich streame nebenbei und brauche die leistung für meine arbeit   Edit: Verschoben von Kabel zu Störung...

Marco2505 von Daten-Fan
  • 223 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

kabelausfall wg Hochwasser

Seit dem 15.7.21 haben wir in der Laupendahler Landstr 23 in Essen wegen Überflutung der Ruhr keinen Kabelanschluss mehr. Welche Hilfe können Sie anbieten. Internet fehlt. Können Sie mir auch doe 100GB hotspot anbieten? KdNr ***   Edit: Kundennummer ...

Gsunia von Smart-Analyzer
  • 543 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Keine Internet

Ich habe keine Internet seit 3 Tage nur mittel Symbol blinke! Ich habe Unitymedia kabel internet mit 2play JUMP 150 Produkte. 

Gabay88 von Daten-Fan
  • 268 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein N24 Doku mehr

Habe d IPTV von Vodafon und seit ca. einer Stunde bekomme ich kein N24 Doku mehr. Anstelle von N24 Doku wird Bild TV gesendet. Habe mehrmals den Sendersuchlauf gestartet, aber es ändert sich nichts.Habe ich was verpasst?

DJRalf von Daten-Fan
  • 689 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Packetverlust Blizzard Server

Hallo,leider musst ich in letzter Zeit feststellen, dass ich regelmäßig Verbindungsabbrüche beim Spielen von World of Warcraft habe. Wie vom Herrsteller Blizzard empfohlen, habe ich ein winMTR Scan mit der Serverip 185.60.112.157 (siehe: https://eu.b...

boldly von Daten-Fan
  • 601 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nitro HD verschwunden

Hallo, kann mir einer sagen wo ich Nitro HD finde.Sendersuchlauf durchgeführt, aber kein Nitro HD.Wie finde ich den Sender wieder.Das einfache Nitro ist da.Wo ist mein fehler oder wurde er gelöscht?Tschauzickzak

zickzak von Daten-Fan
  • 579 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

KabelHausanschluss

Hallo Community und Vodafone,seit dem 14.06.2921 gibt es in dem Haus wo ich leider als 1. Mieter wohne einen Vodafone Anschluss im Keller.Der wurde nicht registriert weil kein Signal vorhanden war. Auch durch meine Initiative wurde der Bürgersteig vo...

Plancho von Netzwerkforscher
  • 744 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

DSL + Festnetz (Kabel) weg, DOCSIS offline

Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 50 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf?Seit wir...

pak11 von Daten-Fan
  • 207 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes