Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Hallo,seit einigen Tagen ist die Seite von Sopra Steria nicht mehr durch mein Netzwerk erreichbar. Ich vermute, dass meine Fritzbox die entsprechende Problematiken hervorruft, da die Seite über einen Proxy sowie über das Mobilfunknetz erreichbar ist....
Störung der Kabel-Internet-DiensteHallo Vodafon, ich habe nun seit September 2020 immer wieder Upload Schwierigkeiten. Der Upload sinkt (gerade auf Abends zu) bis auf 0.02mb/sek! Und das obwohl ich noch extra 50mb Upload für knapp 3€ dazu gebucht hab...
Hallo Community, seit einem Tarifwechsel zum 19.12.2020 habe ich unter PLZ 66978 tageszeitabhängig teilweise nur noch einstellige Downloadraten mit stark schwankender Leistung und Verbindungsabbrüchen. Nachfolgend meine Daten und die "Reise" durchs...
Sitze in 71642 Ludwigsburg und habe immer wieder kurze Ausfälle von bis zu 10 Minuten, an der Connectbox leuchtet dann alles grün. Letzte Störung am 18.07.20121 insgesamt zweimal und das schon seit mehren Tagen.
Hello, I spent my entire day rebooting my Vodafone Station (Vodafone TG3442DE) every 30 minutes. After this amount of time (sometimes even less), i lost my internet connection, even if all the lights on the modem are white and not blinking. This is...
Mein Setup: Netzwerk via Fritzbox 7490 (Router) über Bridge-Mode mit Vodafone-Station (Kabel-Modem) verbunden Problem: Einige ganz normale Webseiten (z.b. www.dkb.de) sind nicht über den Fritzbox erreichbar, stattdessen sehr wohl über eine direkte LA...
Seit Februar diesen Jahres haben wir und einige Nachbarn mit dem Kabelsnchluß nur Probleme und Vodafone will sich nicht um eine Lösung bemühen. Problem:- So ziemlich genau alle 10 Minuten ist der Ton für eine Sekunde weg - auf diversen Programmen (Si...
Hallo und guten Tag Vodafone Team,seit 3 tagen kann ich keine Anrufe tätigen und keine empfangen, vodafotne hat keine stöhrung erkannt. Daraufhin habe ich ein neue Fritzbox 6490 bekommen (auf verdacht dass der Router deffekt is), ich habe der neuen ...
In Stuttgart (PLZ 70439) hatte ich gestern Abend ab ca. 18 Uhr einen Komplettausfall im Kabelnetz (TV, Internet, Telefon!). Heute Abend seit ca. 17.50 Uhr wieder. (bin jetzt über Hotspot meines O2 Handys im Internet)
Ich beobachte diese Situation schon eine ganze Weile. Vor knapp 3 Wochen habe ich angefangen die Geschwindigkeit mit dem VF Speedtest und dem offiziellen Tool der Netzargentur Breitbandmessungen.de zu monitoren. Die Messungen beim VF Speedtest schwan...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
17 | |
8 | |
4 | |
4 |