Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80716 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Vodafone Station startet mehrfach neu

Guten Tag, Die Vodafone Station startet täglich mehrfach neu. Im Ereignisprotokoll des Router kommen Unmengen an UTOPIA... Meldung, die häufig exakt eine Stunde vor dem Neustart auftreten. Das Problem besteht nun schon seit mehreren Monaten und ist n...

Samare97 von Smart-Analyzer
  • 1501 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall in der Region Sinsheim seit dem 14.12.21

Seit dem 14.12.21 funktioniert kein Internet, kein TV, kein Telefon. Nicht nur bei mir, sondern in der ganzen Region Sinsheim (Baden-Württemberg).Wie lange soll sich dieses Kompetenzwirrwar hinziehen, über das in der Rhein-Neckar Zeitung berichtet wu...

thodie von Daten-Fan
  • 656 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

störungen seit monaten

hallo ich wende mich jetzt doch mal an das forum da mir am telefon nicht geholfen wird ich bin seit 6 jahren kunde und kurz vor der kündigung  des vertrages den ich benötige einen stabilen upload aber mein gebuchter tarif  von 1000 buisness schaft da...

Vertrag 1000m/Bit / Box gewechselt / 3 x Techniker da

Hallo, es handelt sich um einen Kabelvertrag. Die Internetleistung ist misserabel und entspricht in keiner Weise der vertraglich zugesicherten Leistung. Jetzt war bereits zum 3. Mal ein Techniker da, der bestätigt, dass es nicht an den Leitungen bzw....

BerJu von Daten-Fan
  • 387 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WLAN-Problem auf dem Computer

Ich habe ein Problem mit dem WLAN-Netzwerk auf meinem Computer. Auf dem Handy ist alles perfekt, auf dem Computer leider nicht. Die WLAN-Verbindung auf dem Computer ist instabil, oft kann ich keine Verbindung zum Netzwerk herstellen. Wenn ich mich ve...

AdSta von Daten-Fan
  • 428 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche

Seit gestern haben wir ständige Verbindungsabbrüche. Zwischen diesen Abbrüchen läuft das Internet relativ okay.  Der Netz-Assistent-Vodafone sagt mir das es sich wohl um eine Rückwegsstörung handelt und wir dringend einen Techniker brauchern der sich...