Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61497 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335353 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Fritzbox 6490 nur noch ein Uploadkanal

Hallo und guten Abend Ich habe mit meinem 100 Mbit Anschluss zwar den angegebenen Downloadspeed aber bei nur noch einen Uploadkanal !  3 Mbit.Vor einigen Monaten hatte ich das gleiche Problem. Nach einer Störungsmeldung wurde meine Fritzbox getauscht...

doci von Netzwerkforscher
  • 416 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Telefonie - Anrufe nicht mehr möglich

Hallo, ich bin Kabel-Kunde (Vodafone Station) und kann seit 3-4 Tagen keine Anrufe mehr tätigen. Nach dem der Angerufene abnimmt können beide nichts hören und das Gespräch bricht ab. Verschiedene Endgeräte habe ich getestet, auch sonst alles ausprobi...

nikled von Daten-Fan
  • 436 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Low internet speed with Cabel 1000 Mbps connection

Hello, I've recently noticed that the internet speed would suddently drop down to 10 -15 Mbps on a 1000Mbps contract.  Also at night the speed would remain quite slow, reaching maximum of 200 -300 Mbps I have noticed with other speed check tools that...

image.png image.png
nvas von Netzwerkforscher
  • 1151 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Permanent wiederkehrende Störungen

HalloLeider kann man über die Hotline nur Erfahren das es eventuell eine grössere Störung geben könnte oder ein Technikereinsatz erforderlich wäre. Es kommt häufiger seit dem 20.05.2021 vor, das der Anschluss komplett unerreichbar ist. Das ist bei vi...

Tech-Nic von Daten-Fan
  • 177 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes