Ticket 003-***
favf6666
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo,

 

Ich hatte immer Internetprobleme und gab Vodafone eine Frist, um mein Problem zu lösen. Dieses Problem tritt nur abends nach 20:00 Uhr auf. Nachmittags funktioniert alles einwandfrei. Messkampagnen wurden durchgeführt und an Vodafone gesendet. Jetzt sagt Vodafone, dass das Problem bei meinem Computer liegt.

 

Ich habe das folgende nachricht von Vodafone bekommen:

 

Ihr Anschluss funktioniert fehlerfrei. Das haben wir geprüft. Kontrollieren Sie bitte Ihr Heimnetzwerk und Ihre Geräte. Alle wichtigen Infos dazu finden Sie hier.

 

Ich will antworten aber mit bilder deshalb schreibe hier im Forum:

 

Das Internet funktioniert gut bis 20:30 Uhr gut. Ab 20:30 Uhr ist die Internetgeschwindigkeit zu niedrig. Sie haben den Bericht der Messkampagne (einschreiben). Im Anhang ist der Beweis, dass meine Netzwerkkarte bis zu 2,5 Gbit zulässt, also ist mein Computer nicht das Problem. Anbei ist auch ein Speedtest, der jetzt nachmittag gemacht wurde und man sieht, dass das Internet in Ordnung ist. Also wenn mein Computerproblem wäre würde ich diese Geschwindigkeit jetzt nicht erreichen. Bitte lösen Sie das Problem oder ich werde außerordentlich kündigen, nachdem ich eine weitere Messkampagne mache, um zu beweisen, dass das Problem nicht gelöst ist.

 
Mit Freundlichen Grüßen 
111.png2222 (1).png
 

 

Vielen Dank

 

Edit: Ticket Nr. entfernt.

1 Antwort 1
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo favf6666,

 

vom 10.12. ist bei Dir noch die Meldung ***679/21 offen, die einem zentralen Auftrag zugeordnet wurde. Der Fachbereich prüft hier noch die Ursache der geringen Leistung am Abend. Wenn sie eine Lösung gefunden haben und der Auftrag geschlossen wird, bekommst Du automatisch eine E-Mail.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!