andauernde Verbindungsprobleme, es nervt!
dfroehli
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Vodafone,

 

seit Wochen/Monaten haben wir andauernde Verbindungsprobleme. Mal ist das Internet einfach nur sehr langsam und mal fällt es komplett aus... und es keine Lösung in Sicht (eure Hotline ist praktisch nie erreichbar und die Rückruf-Funktion zeigt mir immer eine Fehlermeldung). Das nervt! Selbstverständlich wurde schon alle Versuche unternommen, um das Problem zu lösen (der Netz-Assistent konnte natürlich auch nicht helfen).

 

Entsprechende-aktivieren ich mal wieder das Ticket XXXXXXXXXX. Ich bitte um umgehende Kontaktaufnahme zwecks Terminabsprache mit einem Techniker, danke.

 

Schöne Grüße, dfroehli

 

Edit: @dfroehli  Ticketnummer entfernt. Gruß Kurtler

2 Antworten 2
dfroehli
Daten-Fan
Daten-Fan

Kurz nachdem ich den letzten Beitrag geschrieben habe, habe ich endlich den Kundenservice erreicht (man könnte fast meinen, dass da ein Zusammenhang besteht). Man hat mir versichert, dass sich die technische Abteilung damit auseinander setzen wird. Die technische Abteilung hat offenbar heute Nacht um 03:12 entscheiden, dass mein Anschluss ohne Probleme funktioniert. Schade nur, dass das Internet praktisch nur wenige Stunden heute überhaupt funktioniert hat (und dann sehr fehlerhaft)... Es hat sich also wieder rein gar nichts geändert. Ich bezahle weiterhin Geld für einen Anschluss, der nicht sinnvoll funktioniert - und bei Vodafone scheint das niemanden zu interessieren (traurig). Ist hier irgendwer, der mir helfen kann?

 

Edit: bild entfernt, da auch dieses eine Ticketnummer enthält 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dfroehli,

 

treten die Ausfälle und die geringe Geschwindigkeit über LAN und WLAN auf oder nur über WLAN? Wie häufig am Tag oder in der Woche kommt das vor? Hast Du Dich nach dem Abschluss des letzten Tickets nochmal bei der Störungshotline gemeldet und konnten Dir die Kollegen helfen? Wenn nicht, kann ich gern mal Deinen Anschluss prüfen. Ich brauche dafür Deine vollständige Anschrift, den Namen des Vertragsinhabers, sein Geburtsdatum und die Kundennummer. Schicke alles zusammen in einer Privatnachricht und schicke hier im Thread einen per LAN durchgeführten Speedtest.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!