Andauernde Verbindungsprobleme
Fast_Lane
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen, 

wie kann ich am besten einen Kompetenten Vodafone Mitarbeiter erreichen?

Ich habe jetzt schon seit vielen Wochen Probleme mit meiner Internetverbindung, nicht unbedingt im Zusammenhang mit der Geschwindigkeit sondern eher Verbindungsabbrüche und Paketverlust. LAN oder WLAN ist auch egal, da es bei beiden zu diesen Problemen führt. Auch das Gerät selbst spielt dabei keine Rolle.

Leider will mir Vodafone nicht Helfen und versucht mich immer wieder abzuwimmeln. 

Nachdem letzten Telefonat, wo betont wurde dass sich das ganze der Second-Level Support anschauen müsse, wurde ohne sich mit mir in Verbindung zu setzen einfach das Ticket mit Anhang von 3 E-Mails die nichts mit der Problematik an sich zu tun hatten geschlossen. Als ich das Ticket wieder geöffnet habe mit einer sehr detaillierten Beschreibung des Problems wurde nach nur 2 Std. ohne jeglichen Kommentar das Ticket einfach erneut geschlossen. 

Als Router bin ich leider gezwungen die Vodafone Station zu nutzen welche in meinen Augen auch das ganze Problem verursacht, Vodafone will das allerdings nicht begreifen.

Ich bin Ratlos. Ich hoffe mir kann hier geholfen werden. 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!