Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65619 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 360228 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! ping spikes

Hallo,Ich habe seit nun ca. 2 wochen massive Ping Spikes welche den ganzen tag über auftreten aber zwischen 18 und 22Uhr etwas extremer werden. Ich habe bereits den Router zurückgesetzt, Treiber aktualisiert und benchmarktests der eigenen Hardware dü...

2can von Daten-Fan
  • 576 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Beseitigung der Störung wird immer wieder verschoben

Hallo, Seit Freitag ist mein Kabelanschluss komplett ausgefallen, die rote Lampe am Hitron Modem blinkt nur noch. An der "Service"-Hotline 0800/1721212 bekomme ich nur eine automatische Ansage, daß eine Störung vorliegt, die erst am 2.10., dann am 5....

kallo von Smart-Analyzer
  • 341 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Viele Fehler auf der Leitung

Hallo zusammen,ich habe seit ein paar Tagen sehr viele Fehler auf der Leitung. Es würde mich sehr helfen, ob vielleicht jemand drüber schauen könnte, ob die Werte noch passen oder ob ggf. neu eingepegelt werden muss.Vielen Dank schonmal im Voraus.

Kanäle_Übersicht_1.jpg Kanäle_Übersicht_2.jpg Kanäle_Übersicht_3.jpg
Dietzer von Netzwerkforscher
  • 279 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Andauernd Internet ausfall

Hallo wie kann es sein das ich bei Vodafone immer Internet Probleme habe???? Letze Woche am 22.09.2022 ging es um 9 Uhr los und um 18 Uhr war es behoben. Jedes Mal liegt an meinem Ort eine Netzstorung vor dafür habe ich 10 Euro Entschädigung bekommen...

Voly von Daten-Fan
  • 389 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Tarifwechsel kaum WLAN zuhause

Wir haben seit Juli einen Tarifwechsel (wurde mir vor Ort vom VF Berater geraten). Es musste die Fritzbox gewechselt werden, seitdem haben wir kaum Internet und oder WLAN.Das private Datenvolumen unserer Handys ist ständig aufgebraucht oder muss dazu...

Emderin von Daten-Fan
  • 244 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Sonderkündigungsrecht

Guten Tag,ich habe seit 13 Monaten den Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag.Seitdem habe ich leider nie meine volle Leistung gehabt. Ich habe immer über Lan und über die Bundesnetzagentur gemessen. Bei mir kommen aber leider immer maximal 600.000m...

pmther von Daten-Fan
  • 506 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Pegel der QAM Kanäle

Hallo,sind die unten gezeigten Pegel normal? Mir scheinen vor allen Dingen die QAM 64 Kanäle außer Toleranz und die QAM 256Kanäle eher grenzwertig! Viele Grüße

Pegel.png

Störung Internet Telefon

Hallo, leider habe ich jeden Tag, wenn ich meinen Pc nutze, Internetabbrüche.  Diese gehen zirka paar Minuten, danach läuft alles wieder. Das kommt fast jeden Tag zirka 2-4 mal.  Seit 17.9.2022 habe Ich eine Störungsticket gelöst und es passiert nich...