Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67689 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 385895 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Optimierung Kabel Internet (1000 Mbit)

Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen, vielleicht kann der ein oder andere helfen. Ich habe hin und wieder Internet Probleme, also schlechte Ping-Zeiten, >100ms teilweise >500ms und ab und zu auch gar keine Antwort. Neulich habe ich dann mal die ...

kanaele.jpg spektrum.jpg
ad63 von Digitalisierer
  • 1491 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Rückwegstörung PLZ 21706

Seit über zwei Wochen haben wir eine Rückwegstörung und sehr langsames Internet.  Ticket ist eröffnet und wird angeblich bearbeitet. Wie lange dauert sowas? Bin erheblich eingeschränkt dadurch.... (Kabel Internet) PS.: Der Technikerrückruf kam auch n...

ZiskaW von Digitalisierer
  • 2782 Anzeigen
  • 46 Antworten
  • 0 Likes

Tägliche Verbindungsabbrüche

Hallo, ich habe seit eine Monat täglich, jedes Abend, Verbindungsabbrüche sowohl über Lan als auf Wlan. In diesem Fall kann ich Google nicht anpingen und mein Routerstatus zeigt keine Werte an (siehe Beispiel unten, wenn er ordnungsgemäß funktioniert...

vod2.png vod.png
gledsonrt von Smart-Analyzer
  • 792 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Nach Techniker kein Internet

Hallo,Seid letzter Woche gab es wohl eine Störung in meiner Straße. Jedenfalls war ein Techniker von Vodafone mehrmals im Haus (Aussage: Es gebe eine Rückkanalstörung und er müsste das finden).  Vorher lief alles sowohl bei mir als auch bei den ander...

Soundchef von Netzwerkforscher
  • 370 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Einbruch von Upload und Download (wieder mal)

Guten Tag zusammen, ein wenig mit Verweis auf diesen alten Thread hier von mir: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Internetst%C3%B6rung-schwierige-Kommunikation-f%C3%BCr-Ausbaustatus-und/td-p/2851631 Es geht wieder los. Exakt g...

Downstream1 2022-10-26.PNG Downstream2 2022-10-26.PNG Upstream 2022-10-26.PNG
Svenson94 von Netzwerkforscher
  • 1671 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kundenservice bezgl. Störung zu erreichen

Hallo, seit dem 30.10.2022 erreiche ich keinen Kundenservice. Ich rufe folgende Rufnummer an:022146619100oder022146619112 Bei der 1. Rufnummer sage ich dem Computer "Internet Störung" und werde früher oder später mit dem Hinweis aus der Leitung gewor...

Roadi2000 von Netzwerkforscher
  • 1672 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

1 Gbit Kabel- Anschluss plötzlich massiv eingebrochen

Hallo zusammen, vielleicht kann sich mal einer die Werte meiner Fritzbox 6591 anschauen ob das alles so passt.Ich war bis vor gut 2 Wochen recht zufrieden mit dem Anschluss Down- und Upstream waren meist so um die 800-900 Mbit / 35-45Mbit und plötzli...

1.JPG 2.JPG 3.JPG
papste von Smart-Analyzer
  • 710 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes