Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen, vielleicht kann der ein oder andere helfen. Ich habe hin und wieder Internet Probleme, also schlechte Ping-Zeiten, >100ms teilweise >500ms und ab und zu auch gar keine Antwort. Neulich habe ich dann mal die ...
Seit dem 28.10. Ausfall Kabel (ehemals Unitymedia - Internet u. Telefon) in Siegen. Lt. Kundenservice ein flächendeckender Ausfall. Habe heute die örtliche Presse informiert, die hat dann die Pressestelle von Vodafone kontaktiert, deren Aussage w...
Seit über zwei Wochen haben wir eine Rückwegstörung und sehr langsames Internet. Ticket ist eröffnet und wird angeblich bearbeitet. Wie lange dauert sowas? Bin erheblich eingeschränkt dadurch.... (Kabel Internet) PS.: Der Technikerrückruf kam auch n...
Hallo, ich habe seit eine Monat täglich, jedes Abend, Verbindungsabbrüche sowohl über Lan als auf Wlan. In diesem Fall kann ich Google nicht anpingen und mein Routerstatus zeigt keine Werte an (siehe Beispiel unten, wenn er ordnungsgemäß funktioniert...
Hallo,Seid letzter Woche gab es wohl eine Störung in meiner Straße. Jedenfalls war ein Techniker von Vodafone mehrmals im Haus (Aussage: Es gebe eine Rückkanalstörung und er müsste das finden). Vorher lief alles sowohl bei mir als auch bei den ander...
Ich bin ehrlich gesagt ein wenig verzweifelt. Ich habe seit einigen Tagen, vermehrt abends, unterirdische Downstream werte, welche sich auf Homeoffice, Zocken und andere Aktivitäten auswirken. Seit TAGEN versuche ich jemanden telefonisch zu erreichen...
Guten Tag zusammen, ein wenig mit Verweis auf diesen alten Thread hier von mir: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Internetst%C3%B6rung-schwierige-Kommunikation-f%C3%BCr-Ausbaustatus-und/td-p/2851631 Es geht wieder los. Exakt g...
Hallo liebe Community,Leider wird mir über die Hotline nicht weitergeholfen ( Dienste werden sofort aktiviert, Max. 1 Std. oder es ist ein internes Problem aufgetreten - nach Rücksprache mit Teamleiter rufe ich zurück ) Auf den Rückruf warte ich imme...
Hallo, seit dem 30.10.2022 erreiche ich keinen Kundenservice. Ich rufe folgende Rufnummer an:022146619100oder022146619112 Bei der 1. Rufnummer sage ich dem Computer "Internet Störung" und werde früher oder später mit dem Hinweis aus der Leitung gewor...
Hallo zusammen, vielleicht kann sich mal einer die Werte meiner Fritzbox 6591 anschauen ob das alles so passt.Ich war bis vor gut 2 Wochen recht zufrieden mit dem Anschluss Down- und Upstream waren meist so um die 800-900 Mbit / 35-45Mbit und plötzli...