Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag. Seit unserem Umzug vor paar Monaten haben wir ein Kabel Anschluss mit dem cable Max 1000 Vertrag. Als Router benutzen wir die FRITZ!Box 6660 cable. Seit 2 Wochen ca kommt es jeden Tag vor das die Internetverbindung Aufeinmal sehr langsam w...
Na ja Vodafone macht viele Wartung wo man dann natürlich keine Leistung bekommt.Rechnung werden auch zwischen 16 und 18 gestellt. Natürlich für die Leistung bis Ende des Monats.. wie kann es sein dass für eine noch nicht erbrachte Leistung der Kunde ...
Hallo zusammen, ich hab ne 250iger Leitung, und den Vertrag vor ca 2 Wochen gekündigt. Ausserdem hatte ich am Freitag oder Samstag einen Anruf eines netten Call Center Mitarbeiters um mich evtl. zurück zu gewinnen.Gekündigt hab ich nur weil ich gern...
In which state do you live? Please also send the zip code=> 82024 TaufkirchenWhat contract do you have? (e.g. internet + phone 100)=> Vodafone CableMax 1000Which modem/ router are you using? (e.g. Hitron)=> Vodafone station CGA6444VFDo you use a rent...
Hallo in die Runde,ich habe nun seit 3 Monaten Probleme mit meinem Kabelanschluss. Verbindungsaussetzer und Latenzwerte 600+ und das leider nicht nur zur Abendzeit. Durch den Vodafone Techniker wurde eine neue Wandbox installiert und auch ein zweiter...
Hallo, seit ca. 2 Montaten ist der Ping ab ca. 20 Uhr dauerhaft über 100 ms. Der PC ist direkt per Lan-Kabel mit dem Modem verbunden. Tagsüber gibt es keine Probleme, Ping ist < 20 ms.Ich habe eine tracert Verfolgung angehängt. Ist dies nun ein dauer...
Hallo, seit ca. 1 Woche bricht die Internetverbindung in unregelmäßigen abständen ab und das Telefon geht überhaupt nicht. Eine Störung ist bei der Karte auch nicht bekannt.
Guten Morgen liebes Forum, falls ich das falsche Unterforum selektiert habe, bitte ich, den Thread zu verschieben. Ich habe einen Kabel 1000 tarif und habe diesen mitten in der Umbau Phase unseres Hauses bekommen.Es wurde ein HÜP von der Tiefbaufirma...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl : bayern, 91315Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) : Internet + telefon 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron): FritzboxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns o...