Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72047 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 430226 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Regelmäßiger Router Neustart notwendig

Guten Tag. Seit unserem Umzug vor paar Monaten haben wir ein Kabel Anschluss mit dem cable Max 1000 Vertrag. Als Router benutzen wir die FRITZ!Box 6660 cable. Seit 2 Wochen ca kommt es jeden Tag vor das die Internetverbindung Aufeinmal sehr langsam w...

Maestro58 von Smart-Analyzer
  • 1400 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Erst Geld dann eventuell leistung

Na ja Vodafone macht viele Wartung wo man dann natürlich keine Leistung bekommt.Rechnung werden auch zwischen 16 und 18 gestellt. Natürlich für die Leistung bis Ende des Monats.. wie kann es sein dass für eine noch nicht erbrachte Leistung der Kunde ...

Gelöst! Constant Internet disconnection

In which state do you live? Please also send the zip code=> 82024 TaufkirchenWhat contract do you have? (e.g. internet + phone 100)=> Vodafone CableMax 1000Which modem/ router are you using? (e.g. Hitron)=> Vodafone station CGA6444VFDo you use a rent...

Wechsel Kabel zu DSL

Hallo in die Runde,ich habe nun seit 3 Monaten Probleme mit meinem Kabelanschluss. Verbindungsaussetzer und Latenzwerte 600+ und das leider nicht nur zur Abendzeit. Durch den Vodafone Techniker wurde eine neue Wandbox installiert und auch ein zweiter...

ferotun von Daten-Fan
  • 633 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

ab 20 Uhr Ping > 100 ms

Hallo, seit ca. 2 Montaten ist der Ping ab ca. 20 Uhr dauerhaft über 100 ms. Der PC ist direkt per Lan-Kabel mit dem Modem verbunden. Tagsüber gibt es keine Probleme, Ping ist < 20 ms.Ich habe eine tracert Verfolgung angehängt. Ist dies nun ein dauer...

abends vodafone.jpg

COAX Kabel muss getauscht werden

Guten Morgen liebes Forum, falls ich das falsche Unterforum selektiert habe, bitte ich, den Thread zu verschieben. Ich habe einen Kabel 1000 tarif und habe diesen mitten in der Umbau Phase unseres Hauses bekommen.Es wurde ein HÜP von der Tiefbaufirma...

sertastic von Netzwerkforscher
  • 1605 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! störung telefon (kabel)

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl : bayern, 91315Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) : Internet + telefon 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron): FritzboxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns o...

khd57 von Smart-Analyzer
  • 954 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes