1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet in den Abendstunden jeden Tag unterbrochen oder komplett ausgefallen
Diana02
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo 

 

Seit etwa 3 Wochen habe ich einen neuen Kabel Anschluss bei Vodafone. 

Ich nutze meine eigene Fritz Box Cable 6591.

In der 1. Woche lief alles ohne Probleme. Stabiles Internet. Super WLAN. Alles bestens. 

Seit etwa 2 Wochen habe ich das Problem, dass in den Abendstunden ab etwa 18 Uhr das Internet komplett ausfällt. Auch per LAN bekomme ich keine stabile Verbindung zum Internet. 

Reset bzw. stromlos der Fritz Box hilft nur kurzzeitig für ein paar Minuten.

 

Ich bitte um Hilfe seitens Vodafone. 

 

Vielen Dank 

3 Antworten 3
natas666
Giga-Genie
Giga-Genie
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Signalpegel posten wenn das Problem auftritt

 

Support durch Vodafone gibt es hier schon seit über einem Jahr nicht mehr 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!