Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2023 09:45
Hallo
Seit etwa 3 Wochen habe ich einen neuen Kabel Anschluss bei Vodafone.
Ich nutze meine eigene Fritz Box Cable 6591.
In der 1. Woche lief alles ohne Probleme. Stabiles Internet. Super WLAN. Alles bestens.
Seit etwa 2 Wochen habe ich das Problem, dass in den Abendstunden ab etwa 18 Uhr das Internet komplett ausfällt. Auch per LAN bekomme ich keine stabile Verbindung zum Internet.
Reset bzw. stromlos der Fritz Box hilft nur kurzzeitig für ein paar Minuten.
Ich bitte um Hilfe seitens Vodafone.
Vielen Dank
am 09.09.2023 10:02
siehe diesen beitag:
https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Upload-St%C3%B6rung/td-p/3099415
am 09.09.2023 10:02
Signalpegel posten wenn das Problem auftritt
Support durch Vodafone gibt es hier schon seit über einem Jahr nicht mehr
am 09.09.2023 13:48