Frage
Antwort
Lösung
am 09.09.2023 09:40
Hallo ,
Seit 5.9.23 Mittag , geht hier gar nichts mehr .
Kabelanschluss ist gestört , bzw. komplett tot .
Somit kein TV , kein Internet , kein Telefon
Auf Anfrage bei Vodafone wollte man meine Handy Nummer wissen ??
was hat den mein Handy-Vertrag mit dem Kabelanschluss zu tun ??
Leider kommt man an der Hotline nicht weiter !!
Irgendwelche Informationen wie und wann eine Lösung zu erwarten ist erhält man auch nicht , trotz
geöffnetem Ticket .
Sehr traurig und vor allem nervig das Ganze !!
am 09.09.2023 09:44
die Hotliner sind meistens keine MA von VF , die können mit Bauteil xy defekt nix anfangen, und die MA die draussen sind melden das auch nicht ,weil mit Bauteil xy defekt keiner was anfangen kann!
am 09.09.2023 13:55