abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neues FritzFon - Teilnehmer nicht erreichbar
Steinspecht
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

habe an meine Fritzbox 6591 Cable zwei neue DECT FritzFon M2 angeschlossen, als Ersatz für zwei alte Speedphones 10 der Telekom. Diese funktionerten an der FritzBox einwandfrei, nur bestimmte Funktionen nicht, daher neue von AVM. Wir leben hier zu zweit mit eigenen Rufnummern und Telefonen.

Alle Rufnummern scheinen korrekt eingerichtet und den Geräten zugewiesen,  die Arbeit ist mir vertraut. Die Nummern habe ich von der Telekom vor Jahren zu Vodafone mitgenommen, es hat nie Probleme gegeben.

Nach alledem sind keine Anrufe möglich, weder ein- noch ausgehend. Kann den Fehler nicht finden, auch nach Neustart der FritzBox nicht.

Ein Hinweis, wo ich nachschaen könnte, wäre toll!

Danke, Steinspecht

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Alles kein Thema, Internet war über Nacht mal nicht erreichbar, danach alles paletti.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

sind denn die Nummer in der Fritte grün oder grau, was steht im System Erreigniss , Werksreset durchgeführt ohne eine Sicherung einzuspielen ?

Der glubb is a Depp

Alles kein Thema, Internet war über Nacht mal nicht erreichbar, danach alles paletti.