abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Internet
s00
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit 3 Tagen.

Ticket ist gesetzt. 

3 Antworten 3
s00
Daten-Fan
Daten-Fan

Kein Feedback. 
Kein Status.

Ich bin im HO. Wann kann ich da irgendetwas erwarten? 

 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die Hotline, per Twitter  oder Facebook und über den WhatsApp-Chat unter der Rufnummer 0172 1217212 probieren.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@s00  schrieb:

Ich bin im HO. Wann kann ich da irgendetwas erwarten? 


Dann ist die IT deines Arbeitgebers dein Ansprechpartner.

Denn bei HomeOffice (arbeitsvertraglich geregelt, dass du von zu Hause aus einem entsprechenden Arbeitszimmer arbeiten darfst) ist der Arbeitgeber für die Stellung der Arbeitsmittel (wozu auch die Internetverbindung gehört) zuständig.

 

Oder nutzt du lediglich "mobiles Arbeiten" -- denn in dem Fall heißt es: AB INS BÜRO!