Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, seit über einem Monat funktioniert das Internet an der im Betreff genannten Straße auf Grund eines Rückstörungssignals nicht ordnungsgemäß. Ich habe fast durchgängig kurze Abbrüche sowie eine massiv beeinträchtigte Bandbreite. Zeitwei...
Hallo, seit gestern Abend gibt es in dem Bezirk in dem ich Wohne einen Totalausfall bei Vodafone.Ich habe schon ein Ticket eröffnet und ich habe auch schon angerufen, bekomme aber nur die Meldung, dass daran gearbeitet wird. Konkret geht es um 38448 ...
Guten Abend,Bei meinem Kabelanschluss kommt es mitlerweile wieder sehr häufig zu Verbindungsabbrüchen, vorallem in Stoßzeiten. Anfang des Jahres hatte ich das Problem schon einmal, und nachdem in der Vodafone App stand, dass eine Störung vorliegt und...
Guten Tag, (sorry für den vielen Text aber ich Verzweifle) Mein Vodafone Kabelanschluss mit 250 Mbit/s unterschreitet seit unserem neuen Einzug (01.12.2022) in die PLZ 13587 konstant jeden Abend die beworbene Geschwindigkeit. Vor unserem Umzug haben...
Hallo, seit heute ca. 10 Uhr geht mein Kabel-Internetzugang nicht. Das Netzwerk ist nicht zu sehen und nicht zu verbinden. Mehrmaliges An- und Ausschalten des Routers hat nichts gebracht. Es leuchten auch nur die 3 weißen Lampen Power, Internet und P...
was ist das für ein Service? nicht mal 50% bei einer 1000er Leitung erfüllt, Serviceteckniker war da ohne Änderung, dann wird der Fall von Vodafone geschlossen. Sehr Kundenfreundlich!!! @Lala8400 Beitrag in ds passende Board geschoben
Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Homespot deaktivieren. Allerdings wird mir unter Geräten & Einstellungen angezeigt, das dieser bei mit nicht aktiviert wäre. Wenn ich aber den Router neustarte, was leider öfter mal vorkommt, verschwindet auch ...
moiiiiin,(red cable/50)nutze seit etwa 4 wochen die vodafone station (zuvor zig unproblematische jahre mit sagemcom),nun funktioniert die app der DKB nicht permanent,ausfallzeiten um 5-10% der zeit (in rd 90% der zeit funktioniert die app)-in rd 10%...
Moin. Seit gut zwei Wochen habe ich das Phänomen, dass die Verbindung (Internet/Kabel) 3x verloren geht. Einmal morgens gegen 9:00 Uhr bis 09:30 Uhr, einmal am frühen Nachmittag und einmal am Abend. Die Verbindung ist weg, am Vodafone Router sind die...
Land: Baden-WürrtembergRoutertausch 11.12.22Ich habe auch das Problem, dass nach dem Routertausch kein Telefon mehr geht, es kommt kein Freizeichen und tutet nur schnell nacheinander.Im Router sehe ich die gewählten Nummer, aber es steht bei meiner N...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
9 | |
7 | |
3 | |
3 |