Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65118 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 355819 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Geringer Uploadspeed nach Störung seit 16.09.2022

Hallo zusammen,ich hatte seit dem 16.09.2022 extreme Internstörung mit ständigen Verbindungsabbrüchen und Geschwindigkeiten im KB Bereich.Hab dann eine Störungsmeldung eröffnet (2 Stück sogar) und jetzt hat sich das etwas normalisiert. Begründung war...

Screenshot 2022-09-21 141525.jpg Screenshot 2022-09-21 135206.jpg Screenshot 2022-09-21 135220.jpg Screenshot 2022-09-21 135239.jpg
ViKM von Netzwerkforscher
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Telefonie Vodafone - Telekom

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl- NRW, PLZ: 53919Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)- CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)- FritzboxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast D...

Chrueller von Daten-Fan
  • 225 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lags und hoher Ping alle paar Minuten

Hallo, ich habe seit geraumer Zeit (ein paar Wochen) ständig Lags bei Online-Spielen und Videokonferenzen und der Ping ist ca. alle 1-2 Minuten für ein paar Sekunden extrem hoch. Leider konnte mir die Hotline nicht weiterhelfen. Ich hatte gelesen, da...

Richard10 von Smart-Analyzer
  • 1809 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Streaming Problem

I have Vodafone Cable 100 and since 2 days I have issues with streaming (ZDF, ARD and my country local streaming service). Otherwise internet is working fine except that I am often disconnected during video conferences on Teams / Zoom (I work in home...

ilookie von Daten-Fan
  • 271 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

No internet in the apartment

Hi, On 08.09.2022 I bought cable internet for my apartment. A few days ago I got the modem. But there was a problem on my wall plug. There was no connector on Data line so I asked for a technician from Vodafone. Technician came and examined the cable...

erenkav von Daten-Fan
  • 349 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine verbindung zu Rockstargames Dienste

Guten Tag, seit einigen Tagen habe ich keine Verbindung zu dem Socialclub von Rockstargames über Vodafone.Dadruch komme ich nun auch leider nicht mehr in den Onlinemodus von GTA V. Über mein Handy Netzt / Hotspot funktioniert die Verbindung weiterhin...

ip6-test.png socialclub-traceroute.png ping-socialclub.png
null3 von Smart-Analyzer
  • 669 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindungsabbrüche und komplettausfälle Cablemax 1000

Sehr geehrte Damen und Herren, ich erbitte eine Rückerstattung für den Zeitraum 01.04.2022 – 02.06.2022.Täglich habe ich mehrere Ausfälle, Einbrüche und langsames Internet. Extrem starke Probleme hatte ich am:04.04.2022 (Ab 15:30 – 16:45 Uhr, Einbruc...