Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76429 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459424 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Kabel

Seit 30.04.23 habe ich keine Internet bei zuhause? Was ist los bei Vodafone bitte informieren!!!

Arslan67 von Daten-Fan
  • 459 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Verzerrungen bei Telefongesprächen

Hallo liebe Community,ich habe ein Problem mit der Sprachqualität meiner Telefoniegeräte. Ich habe eine Fritzbox 6591 Cable, an der zwei Fritz!Fon C5 (DECT) und zwei Siemens-Telefone (FON 1 und FON 2) angeschlossen sind. Ruft mich jemand von einem de...

Screenshot 2023-04-30 at 18-24-47 FRITZ!Box 6591 Cable.jpg Screenshot 2023-04-30 at 18-33-23 FRITZ!Box 6591 Cable.jpg
Makrow von Smart-Analyzer
  • 730 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Rauschen beim Telefonieren mit Festnetz

Hallo, seit Wochen habe ich beim telefonieren mit dem Festnetztelefon ein starkes Rauschen und Knacken in der Leistung, so das längeres telefonieren mit meiner Schwester keinen Spaß mehr macht. Meine Schwester hört das allerdings nicht.Woran kann das...

Pina17 von Daten-Fan
  • 1024 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verbindung zur Kopfstelle möglich

Pünktlich zur Preiserhöhung gibt es Probleme mit dem Internet. Die letzten Tage bereits häufige Aussetzer, jetzt gar keine Verbindung mehr Bundesland: NRWPostleitzahl: 40215Vertrag: Cable Max 1000Router: FritzBox 6591 Cable - eigenes Gerät Es wird ke...

igel705 von Daten-Fan
  • 632 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seit zwei Wochen, Verbindungsabbrüche.

Hallo,habe ebenfalls seit zwei Wochen, fast jede halbe bis eine Stunde Verbindungsabbrüche beim Kabel Internet. Der Downspeed ist Netto im einstelligen Bereich.Vor einer Woche dem Kundenservice bescheidgegeben und seit dem hat sich niemand mehr gerüh...

Case39 von Smart-Analyzer
  • 417 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Hausanschluss beschädigt bei Bauarbeiten

Solangsam bin ich leider fassungslos und auch sehr enttäuscht von Vodafone, bzw. auch dem Kundenservice. Stand heute bin ich seit 10 Tagen sowohl ohne TV als auch ohne Internet & Festnetz Was ist passiert: Seit langem liegt bei uns eine Rückwegstörun...

Wengenroth von Smart-Analyzer
  • 1566 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Immer wieder ausgehenden Paketverlust

Hallo, leider habe ich mehrfach am Tag Perioden mit ausgehendem Pakertverlust der dann meist alle paar Minuten so peakt, dass er spürbar wird. Eingehende Pakete sind scheinbar nicht betroffen. Zwischendrin klappt die Leitung einwandfrei.  Vodafone 1G...

specs1.png