Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64183 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 349272 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ping Schwankung/Packet loss, evtl. Upstream problem?

Moin, seit knapp 2 Wochen habe ich folgendes Problem, dass mein Ping sich massive schwänkt, hinzu kommt natürlich Packet loss. Führt dazu dass Video, Twitch etc alle paar Sekunden bis Minuten spinnt, Online-Gaming nicht mehr möglich. Gleiches Problem...

1.png 2.png 3.png
Hale18 von Smart-Analyzer
  • 352 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

OFDMA Kanal Freischalten

Hallo, Mein Docsis 3.1 OFDMA Send Kanal ist wieder weg und deshalb gibt ein hohes ping. Kann jemand von VODAFONE dies bitte wieder freischalten? Danke!

OFDMA.JPG
Tim2022 von Digitalisierer
  • 971 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständige Abstürzte bei starker Last

Grüße euch, ich bin am verzweifeln und hoffe ich kann hier hilfe finden.Habe eine neue FritzBox 6600 Cable erhatlen und dazu wurde der Kabelanschluss in der neuen Wohnung freigeschalten. Mein Problem ist folgendes:Sobald eine höhere Last aufkommt, da...

Gelöst! Tonaussetzer Kabel-TV

Nach externer Technikerprüfung und zusätzlich Vodafone-Technikerbesuch Hausanschlüsse alle ok. Ursache regionale Vodafone-Kopsstation - Netzebene 2 - wahrscheinlich. Das Problem wurde und wird vielfach gemeldet und ist bekannt, aber eine Lösung aktue...

DHL von Netzwerkforscher
  • 1451 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wieder kein Einloggen in Second Life möglich

Hallo,wieder einmal ist kein Einloggen in Second Life vom Kabelnetz aus möglich, ähnlich wie in folgenden Beiträgen beschrieben:https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Kabel-Netz/Kein-einloggen-in-Second-Life-m%C3%B6glich/m-p/2975295https://fo...

Slothrop von Netzwerkforscher
  • 889 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Aufbau von Internetseiten mieserrabel

Guten Tag die Damen und Herren, ich habe meinen Tarif geändert, dabei musste ich leider den Router zurück schicken den mir der Techniker ausgetauscht hatte. Nun habe ich leider wieder eine Vodafone Station. Ständige WLAN Abbrüche, Seiten lassen sich ...

Xorgasch von Netzwerkforscher
  • 193 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Antwort auf zwei Einschreiben mit Rückschein

Hallo Vodafone! Wann gedenkt ihr auf meine zwei(!) Einschreiben mit Rückschein (05.08.22 und 08.08.22) zu reagieren? Leider ist euer Support unterirdisch, ich bitte hiermit letzmalig auf meine Schreiben bis spätestens 09.09.2022 zu reagieren. Und wie...

Lara306 von Smart-Analyzer
  • 278 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes