abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit Monaten Störungen und Ausfälle nun Erdarbeiten notwendig...
Nik20
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Nachdem etliche Techniker vor Ort waren, wir über Monate Probleme haben und nun das Internet seit 3.5 Wochen gar nicht mehr nutzen können, wurde nun endlich von Vodafone erkannt, dass es nicht am Haus sondern an zentraler Stelle liegt. Jetzt müssen Erdarbeiten durchgeführt werden. Wie lange geht das denn?

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

kann schon noch dauern, bis jedes Gewerk Gas, Wasser,Strom usw sagt ja es darf gebaggert werden!

 

Der glubb is a Depp

Könnte mir jemand von Vodafone endlich mal richtig behilflich sein?

Hi @Nik20,

 

derzeit bieten wir im Forum keinen direkten Support an. Du kannst Dich aber gern über unsere Servicekanäle bei uns melden: Dein Kontakt zu Vodafone - Vodafone Community.

Viele Grüße
Ama_nda

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!