VF FritzBox 6591 - Bandbreitenstörung
Akusari
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

in den letzten Tagen haben wir leider nach rund einem Jahr Ruhe Internetausfälle gehabt. Letzte Woche Sonntag 6 Stunden und am Montag insgesamt 2,5 Stunden verteilt auf den Montag. Da ich mich leider nicht so gut mit den Messwerten der Box auskenne wollte ich mal fragen ob aus eurer Sicht da alles schick ist.

 

Vielen lieben Dank!

 

Grüße

Daniel

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die Signalwerte sind so weit alle in Ordnung. Einige MSE Werte sind nicht optimal, aber auch nichts worüber man sich Gedanken machen müsste.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

Akusari
Daten-Fan
Daten-Fan

Danke für den Hinweis, aber ich habe hier mit Absicht geschrieben, da es hier nicht um die eigentliche Störung geht, sondern weil ich wissen möchte, ob die Messwerte von MSE und mV/Db im "grünen" Bereich liegen oder nicht.  Mir fehlt da einfach das Wissen und die Störungsstelle wird mir diese technische Frage, eventuell mit genauer Begründung warum und wieso, nicht beantworten. So lerne ich auch welche Werte grundsätzlich "gut" sind und ab wann man sich sorgen machen muss oder sollte.

 

Kurtler
SuperUser
SuperUser

Die Signalwerte sind so weit alle in Ordnung. Einige MSE Werte sind nicht optimal, aber auch nichts worüber man sich Gedanken machen müsste.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!