Frage
Antwort
Lösung
am 17.05.2024 12:29
Guten Tag,
seit ca. drei Monaten habe ich Verbindungsprobleme, ich habe jetzt acht Tickets wegen dem Problem und es nervt einfach nur noch.
Der Kundenservice war stets freundlich, die "Spezialisten" die nach dem Standardprotokoll vorgehen sollten alle gefeuert werden, dieser Schritt ist der unnötigste von allen. Einer der Techniker schwörte darauf, das dass Problem am Kabel vom Verstärker zum Router liegt. Habe das Problem bevor ich die Wand aufschlagen wollte um ein neues Kabel zu legen provisorisch Quer durchs Haus mit einem Kabel überprüft, tja, lag nicht am Kabel. Der letzte Techniker hat mir dann auf nachfrage den Verstärker getauscht, das Problem schien gelöst zu sein. Leider wurde ich innerhalb der nächsten 24h von einem Besseren belehrt.
Ich finde es eine Frechheit die Tickets einfach wieder zu schließen, nur damit niemand für eine Entschädigung aufkommen muss!
Acht Tickets!! Immer noch das gleiche Problem!
Jedes Gespräch soll man bewerten! Als ob euch die Kunden interessieren, Empfehlung? klares NEIN!
Da ich Monatlich den höchsten Betrag Zahle um eine gute und stabile Internetverbindung zu bekommen, verlange ich eine deutlich höhere Entschädigung als 10€ die auf der nächsten Rechnung die ich wahrscheinlich eh nicht bekommen werde.
am 17.05.2024 12:35
Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:
Kontakt zu Vodafone
Gruß Kurt
am 17.05.2024 13:15
poste mal die Signalpegel
am 17.05.2024 14:24
Vielen Dank für den Link
am 17.05.2024 14:24
Welcher ist gemeint und wie finde ich ihn heraus?
am 17.05.2024 14:40
um die Frage zu beantworten, müsstest du zuerst beantworten welchen Router du verwendest
am 17.05.2024 18:08
oder Oben mal die Suche dazu nutzen!
am 17.05.2024 22:05
Ich habe die FRITZ!Box 6690, dieser wurde nachdem der erste Techniker vor Ort war ausgetauscht
am 17.05.2024 22:07
Was soll ich denn in der Suche suchen wenn ich fragen dürfte? Leider sind solche Anträge ziemlich schlecht zu finden.
am 18.05.2024 00:35
@DomG4 schrieb:Welcher ist gemeint und wie finde ich ihn heraus?
Internet >> Kabel-Informationen >> Kanäle