1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit fast 3 Monaten Verbindungsprobleme, Inkompetent?
DomG4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

seit ca. drei Monaten habe ich Verbindungsprobleme, ich habe jetzt acht Tickets wegen dem Problem und es nervt einfach nur noch.

Der Kundenservice war stets freundlich, die "Spezialisten" die nach dem Standardprotokoll vorgehen sollten alle gefeuert werden, dieser Schritt ist der unnötigste von allen. Einer der Techniker schwörte darauf, das dass Problem am Kabel vom Verstärker zum Router liegt. Habe das Problem bevor ich die Wand aufschlagen wollte um ein neues Kabel zu legen provisorisch Quer durchs Haus mit einem Kabel überprüft, tja, lag nicht am Kabel. Der letzte Techniker hat mir dann auf nachfrage den Verstärker getauscht, das Problem schien gelöst zu sein. Leider wurde ich innerhalb der nächsten 24h von einem Besseren belehrt. 

 

Ich finde es eine Frechheit die Tickets einfach wieder zu schließen, nur damit niemand für eine Entschädigung aufkommen muss!

 

Acht Tickets!! Immer noch das gleiche Problem!

Jedes Gespräch soll man bewerten! Als ob euch die Kunden interessieren, Empfehlung? klares NEIN!

 

Da ich Monatlich den höchsten Betrag Zahle um eine gute und stabile Internetverbindung zu bekommen, verlange ich eine deutlich höhere Entschädigung als 10€ die auf der nächsten Rechnung die ich wahrscheinlich eh nicht bekommen werde.

13 Antworten 13
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Da es hier im Forum seit August 2022 keinen Support mehr gibt, kannst du es nur über die folgenden Kontaktwege probieren:

Kontakt zu Vodafone

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

poste mal die Signalpegel

Vielen Dank für den Link

Welcher ist gemeint und wie finde ich ihn heraus?

um die Frage zu beantworten, müsstest du zuerst beantworten welchen Router du verwendest

Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

oder Oben mal die Suche dazu nutzen!

Der glubb is a Depp

Ich habe die FRITZ!Box 6690, dieser wurde nachdem der erste Techniker vor Ort war ausgetauscht

Was soll ich denn in der Suche suchen wenn ich fragen dürfte? Leider sind solche Anträge ziemlich schlecht zu finden. 


@DomG4  schrieb:

Welcher ist gemeint und wie finde ich ihn heraus?


Internet >> Kabel-Informationen >> Kanäle