1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit fast 3 Monaten Verbindungsprobleme, Inkompetent?
DomG4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

seit ca. drei Monaten habe ich Verbindungsprobleme, ich habe jetzt acht Tickets wegen dem Problem und es nervt einfach nur noch.

Der Kundenservice war stets freundlich, die "Spezialisten" die nach dem Standardprotokoll vorgehen sollten alle gefeuert werden, dieser Schritt ist der unnötigste von allen. Einer der Techniker schwörte darauf, das dass Problem am Kabel vom Verstärker zum Router liegt. Habe das Problem bevor ich die Wand aufschlagen wollte um ein neues Kabel zu legen provisorisch Quer durchs Haus mit einem Kabel überprüft, tja, lag nicht am Kabel. Der letzte Techniker hat mir dann auf nachfrage den Verstärker getauscht, das Problem schien gelöst zu sein. Leider wurde ich innerhalb der nächsten 24h von einem Besseren belehrt. 

 

Ich finde es eine Frechheit die Tickets einfach wieder zu schließen, nur damit niemand für eine Entschädigung aufkommen muss!

 

Acht Tickets!! Immer noch das gleiche Problem!

Jedes Gespräch soll man bewerten! Als ob euch die Kunden interessieren, Empfehlung? klares NEIN!

 

Da ich Monatlich den höchsten Betrag Zahle um eine gute und stabile Internetverbindung zu bekommen, verlange ich eine deutlich höhere Entschädigung als 10€ die auf der nächsten Rechnung die ich wahrscheinlich eh nicht bekommen werde.

13 Antworten 13
grueneSonne
Datenguru
Datenguru

Moin,


@DomG4  schrieb:

Ich finde es eine Frechheit die Tickets einfach wieder zu schließen, nur damit niemand für eine Entschädigung aufkommen muss!

Acht Tickets!! Immer noch das gleiche Problem!

Jedes Gespräch soll man bewerten! Als ob euch die Kunden interessieren, Empfehlung? klares NEIN!

Da ich Monatlich den höchsten Betrag Zahle um eine gute und stabile Internetverbindung zu bekommen, verlange ich eine deutlich höhere Entschädigung als 10€ die auf der nächsten Rechnung die ich wahrscheinlich eh nicht bekommen werde.


Normalerweise bietet Vodafone die Möglichkeit das Ticket innerhalb von 7 Tagen wieder zu öffnen, falls die Störung noch nich behoben ist. Wie die Entschädigung bei Störungen berechnet wird, kann man bei der Bundesnetzagentur nachschlagen .

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden

Pegel.etc.png

Das Bild ist kein bischen lesbar 🙄

gruss, grueneSonne
Vodafone => a) Hier Kontaktmöglichkeiten um bspw. Störung zu melden. b) Gutschrift ist kein Selbstläufer - Muss du extra nach der Ticketschließung Vodafone kontaktieren. bundesnetzagentur.de => 1) Ist Ihr Telefon- oder Internet ausgefallen? Ist Ihr Internetzugang zu langsam? Was Sie tun können, erfahren Sie hier. 2) Anfragen und Beschwerden

Signalpegel 1.png

Signalpegel 2.png

  sorry, dachte man könne es downloaden und dann würde es lesbar werden. Hoffe man erkennt alles besser