Rückwegstörung, <1mbit Upload
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am 11.12.2021 21:15
- Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - Red Internet & Phone 250 Cable U
- Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - FRITZ!Box 6600 (Fw 07.27)
- Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? - Eigenes Gerät
- Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu gering; Packetloss) Schick dazu auch Screenshots von Speedtests (mit Datum und Uhrzeit) und Tracerts/ Pingplotter-Messungen bei Packetloss oder Ping-Problemen - Abbrüche im Upload, 16QAM Modulation, <1mbit Upload
- Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? (LAN; WLAN; zusätzlicher Router; PowerLAN) - Kabel
- Welchen Browser verwendest Du normalerweise? (z.B. Firefox) - Microsoft Edge
- Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? (z.B. Windows) - Windows
- Beginn und Zeitraum der Störung (z.B: seit Anfang April; nur am Abend) - 11.12.2021 seit 14 Uhr dauerhaft
- Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox. - Siehe Bilder
- Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? - Störungshotlein wurde bisher nicht kontaktiert
- In welchem Bundesland wohnst Du? - NRW
1 Antwort 1
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am 17.12.2021 14:02
Hi Thomsonrult
Schick mir gern eine PN:
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Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.
Beste Grüße
Ida
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