Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80764 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Vergleich Vodafone Kabel Telekom DSL Homeworking

Hallo Community,da im derzeitigen Zustand des Vodafone Netzes kein Homeworking möglich ist, musste ich mir den Telekom-Anschluß meines Sohnes "borgen".Ich habe Vodafone Kabel Red 1000/50 Business und Telekom Magenta 50/10 VDSL.Und siehe da kein Abbrü...

andreas_de von Netzwerkforscher
  • 4586 Anzeigen
  • 34 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Ständig Verbindungsabbrüche, Upload sehr langsam

Hallo,ich wohne hier in Nürnberg. Seit ca. 10 Tagen habe ich eine sehr schlechte Verbindung. Teams fast nicht möglich, Verbindungsabbrüche mindestens einmal die Stunde. Der Upload ist ebenfalls sehr langsam. Neustart des Routers oder neue verbinden h...

Harabios von Smart-Analyzer
  • 1477 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

FritzBox und Sky Go Probleme

Hallo,seit vielen Wochen kann ich kein Sky Go mehr über mein Tablet oder Smartphone schauen.Habe diverse Sachen ausprobiert und keine richtige Lösung gefunden.Nur eins weiß ich, Sky Go über mein Laptop ( per LanKabel angebunden ) funktioniert ohne Pr...

Upload und teilweise Download schlecht

Hallo, ich habe seit ca. 1 Woche meist immer Tagsüber massiven dip der Upload Werte. Auch der Download ist dann teilweise reduziert.Vermute das hat etwas mit der Last im Netz insgesamt zu tun, da mein Nachbar die gleichen Probleme hat.In welchem Bund...

2021-12-10_1.JPG fritzbox_6660_1.JPG test_1.JPG
algo4711 von Smart-Analyzer
  • 761 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsprobleme am Abend

Hallo, ich einen Gigabit anschluss, habe aber öfters das Gefühl, dass ich mit einem 56k Modem surfe. Die Verbindung ist dermaßen schlecht, dass es oft nicht möglich ist irgendwas zu streamen ohne alle paar Sekunden Aussetzer zu haben oder die Wiederg...

PeterS85 von Smart-Analyzer
  • 2333 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall seit 9.12.21

Seit Donnerstag (5Tage) sind wir nun ohne Internet, TV und Telefon. Kein Homeoffice möglich und für 2 Kinder kein Homeschooling. Keine Infos zur Behebung von Vodafone. Das ist ein katastrophaler Kundenumgang. Ich möchte wissen was das Problem ist und...

Smithers von Daten-Fan
  • 791 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Internet not working since 3 weeks

My internet is not working from 27 Nov 2021, its almost 3 weeks now. I contacted te vodafone store, called the service centre 100 times but still no one knows when it will be solved. The vodfone sell store guys dont provide any other alternate servi...

AvinashD von Daten-Fan
  • 394 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes