Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70448 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 409196 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung Telefon

Seit dem Austausch des Kabelmodems/ Router funtioniert das Festnetztelefon nicht mehr.Nach unzähligen Telefonaten über das Moilfunknetz immer noch keine Funktion obwohl esjedes Mal versprochen wurde. Der Kundenservice von Vodafone ist so schlecht das...

Störung in Heidelberg Ziegelhausen

Sehr geehrte Damen und Herren,seit gestern abend (Freitag) ist bei uns in der Straße "In der Neckarhelle" in Heidelberg Ziegelhausen TV, Internet und Telefon ausgefallen. Leider kann erst am Montag ein Servicetechniker kommen, um unseren Anschluß im ...

Gelöst! GigaGarantie

Moin moin, habe seit einigen Tagen keine Dienste mehr an meinem Kabelanschluss. Ich würde gerne gebrauch von der GigaGarantie machen: https://www.vodafone.de/hilfe/gigagarantie.htmlAm Telefon konnte mir der Mitarbeiter leider nicht helfen. Wie kann i...

Neue Probleme mit dem Upload

Mein Produkt: Kabelinternet 100/10 MbitBox: Fritzbox Cable 6490 (von euch) Hallo ich hatte jetzt längere zeit keine Probleme aber diese Woche ging es wieder los. Das Problem ist ähnlich wie die letzen male aber nicht gleich. Das Problem:Wärend des ga...

Upload1.png Kanal.png Ping.png
coolman1978 von Highspeed-Klicker
  • 784 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 1 Likes

Ping Probleme

Hallo, Ich bin sehr enttäuscht von VodafoneIch bin seit dem 01.09.2021 Neukunde von Vodafone Kabel. Von Anfang an habe ich abends Ping-Probleme. Der Ping springt einfach auf 140 und Sie können nicht online spielen. Die Widerrufsrecht ist noch nicht a...

Upstream1.PNG Downstream3.PNG Downstream2.PNG Downstream1.PNG
favf6666 von Digitalisierer
  • 1682 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet häufig gestört

Moin moin, seit ca. einem Monat habe ich häufig Probleme mit meinem Internetanschluss. Es gibt immer wieder Zeiträume in dennen man Dienste im Internet nicht oder nur sehr langsam erreicht. Um die Probleme ein wenig im Auge zu behalten habe ich mir P...