Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, seit Donnerstag mittag funktionieren bei uns (Leer, Niedersachsen) weder Telefon, Internet oder Fernsehen. Die Hotline kann oder will keine Auskunft darüber geben, wann die Störung endlich behoben wird. Ich hätte gerne eine konkrete Aussage wo...
Hallo, seit 36h kein Internet über Kabel. Andere Nutzer in Wietmarschen sind auch betroffen. Aber keine Info, wann es wieder geht oder was eigentlich los ist? Störungsticket ***. Bei 1und1 gab es in 2 Jahren keine Störung, Jetzt bin ich 2 Monate bei ...
Mehr anzeigenHallo Moderatoren, Ich bin zu blöd. Im Kundencenter fliege ich immer wieder raus, im forum finde ich in der Mobilansicht keinen Button um einen Beitrag oder eine pn zu senden.Seit 48h tut si h nix zum bridge Modus meiner neuen Station 6....
In welchem Bundesland wohnst Du? 22045 Hamburg Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 50Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone TG3442DEIch nutze ein Leih-Gerät Welcher Fehler tritt auf? Kein internet und telefon sei dem 30.09 morgebs ging ni...
Seit gestern haben wir mit dem Internet Probleme. Alle paar Minuten bricht die Verbindung ab. Heute war es ganz schlimm und im Internet etwas zu erledigen ist unmöglich.
Es gibt eine sogenannte Reverse Path Disruption auf Ihrer Verbindung, die Ihre Internet- und DFÜ-Verbindung einschränken kann. Bitten Sie ggf. unseren Techniker, die Verbindung zu überprüfen. Wir werden das Problem so schnell wie möglich lösen. Viele...
Hallo, ich bin langsam müde muss ich sagen, seit 3 Monaten fällt hier ständig immer wieder das Internet aus, habe schon mit dem Kundenservice telefoniert, einTicket wurde aufgemacht und nach einer Stunde ca. wieder geschloßen , der fall sei erledigt...
Hello! I just got my package with the kabelrouter for CableMax 1000 but I need to request a visit from a technician, because the internet light only flashing red... I called the 0800 526 66 25 but didn't manage to speak with anyone, all the options w...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - NRW 40629Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) - 2play FLY 400Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) - Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder h...
Hallo,ich bin am zum 27.8 umgezogen und habe vorher alles über den umzugsservice online sowie telefonisch angemeldet. Es sollte einfach funktionieren indem ich es anschließe, war bei meinem Umzug davor auch so. Eingezogen merkte ich dass ich keine Mu...