Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63809 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346571 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Oneclickhoster Downloadgeschwindigkeit

Hallo zusammen, seit Monaten kann ich bei Oneclickhostern nur noch mit ca 2-3 MB/s laden bei einer 1000 MBit Leitung.  Dachte es pegelt sich wieder ein tut es aber leider nicht. Werden die Oneclickhoster gedrosselt ? Speedtest liefert mir natürlich d...

Atkratz von Smart-Analyzer
  • 684 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

seit einer Woche kein Internet

Ich habe seit letzten Montag kein Internet mehr. Laut Störungshotline gibt es bei uns im Gebiet ein "Totalausfall". Woran liegt das Problem und wann wird es Behoben?  In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBaden-Württemberg...

DOCSIS.JPG
TöFF von Daten-Fan
  • 273 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet wird nicht gemäß des Tarifs erreicht

Seit dem 01.06.2021 habe ich massive Internetstörungen zuhause. Anfangs ist das Internet regelmäßig (3 mal am Tag) ausgegangen (Verbunden aber kein Internet) Dieses Problem wurde jedes mal durch einen Neustart des Routers behoben. Jetzt ist das Inter...

PK300 von Smart-Analyzer
  • 716 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Häufig nur bestimmte Web Adressen erreichbar

Hallo, ich habe in letzter Zeit sehr häufig Probleme mit dem Internetzugriff auf den großteil aller Internetadressen (meine Vermutung: v4 Adressen). Google, Facebook, Wikipedia, Youtube funktionieren. Das selbe Verhalten zeigt sich unabhängig des gen...

Jokkl von Smart-Analyzer
  • 420 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

48147 Störung Internet & Telefon

Seit dem 02.07.2021 funktioniert bei mir mir Internet&Telefon-Anschluss nicht mehr. Seit mehreren Monaten wird die Leistung meines Veftrages nicht erfüllt: Internet-Geschwindigkeit maximal 50%! CLIP-Funktion funktioniert nicht! Die Tickets werden ers...

Roman70 von Daten-Fan
  • 193 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung und keine Sicht auf Besserung / Lösung

Sehr geehrte Damen und Herren,   unser Internet bereitet uns bereits seit Anfang des Monats Probleme. Seit Donnerstag den 17.06.2021 funktioniert das Internet so gut wie garnicht mehr.  (Es kommen ganze 0,5MB von gebuchten 250MB an)Am Freitag den 18....

Mulso von Daten-Fan
  • 373 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

4 Tage Totalausfall in 7 Tagen

Hallo,Ich wohne in Kiel-Hasseldieksdamms und frage mich inzwischen wie die MTBF bei einem Vodafone Kabelanschluss ist, ab Freitag letzter Woche hatte ich einen Komplettausfall. Dieser wurde behoben am Montag dieser Woche. Heute komme ich von der Arbe...

Paulestu von Smart-Analyzer
  • 315 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes