abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ständige Störungen, Rückwegstörer
Kynci
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das Problem aus meinem letzten Beitrag vom 13.01.2021 ist wieder da! (https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/St%C3%A4ndige-St%C3%B6rungen-R%C3%BC...)

Wie immer Neustart des Routers, dann geht es erst mal eine Zeit lang wieder.

Ist Vodafone nicht in der Lage das Problem dauerhaft zu lösen????

 

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Kynci,

 

das ist ja toll :). Dann schließe ich Deinen Beitrag erstmal. Sollten Dir noch Einschränkungen auffallen, melde Dich gern mit einem neuen Thread.


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

42 Antworten 42
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Kynci,

 

da Deine Daten noch vorlagen, konnte ich mir Deinen Anschluss direkt anschauen. Auch habe ich einen neuen Auftrag bzgl . des Rückwegstörers erstellt und an die Kollegen geschickt.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Kynci
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vodafone hat mir trotz des ständigen Ärger seit Monaten wieder den vollen Betrag abgebucht. Ich erwarte jetzt endlich ein preisliches Entgegenkommen, solange Vodafone nicht in der Lage ist, das Problem in den Griff zu bekommen. 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

tut mir leid, ich hab mich um die Gutschrift gekümmert.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Kynci
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

O.K. Danke. Bleibt abzuwarten, wie lange das jetzt noch dauert bzw. ob Vodafone es überhaupt in den Griff bekommt.

Besten Gruß.

Kynci
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Angeblich wurde meine Auftrag abgeschlossen, aber auf der Seite kann ich oben drüber lesen, dass ich von einer Netzstörung betroffen sei ... wie passt das zusammen??? Habe Momentan immer noch Abbrüche beim Telefonieren und die Upload-Geschwindigkeit ist extrem gering. Habe eine Bilddatei dazu angehängt.

Bitte das Ticket wieder öffnen ...

 

Kynci
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

O.K. Hab eine SMS erhalten, die Störung sei beseitigt. Bin gerade Zuhause und habe einen Speedtest gemacht. Upload immer noch viel zu gering (Anhang). Ticket bitte wieder öffnen ...

Kynci
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Außerdem steht auch wieder über meinem geschlossenen Ticket, dass eine Netzstörung in meinem Gebiet vorliegt (Anhang). Langsam fühle ich mich echt *schlecht beraten*!

Kynci
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Zwei Tickets geöffnet und wieder geschlossen (siehe anhängende Datei)!!! Problem besteht weiterhin, werde morgen nochmal einen Speedtest machen und dann wieder telefonieren. 

Das ich hier jetzt keine Antwort bekomme, spricht für sich. Ich werde die Angelegenheit dann auch mal an die Bundesnetzagentur weitergeben. Vielleicht antworten die.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

der Störer wurde tatsächlich behoben, aber Dein Anschluss sieht danach noch nicht aus. Wollen wir das durch einen Techniker vor Ort prüfen lassen - irgendwas passt ja offenbar nicht.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!