Frage
Antwort
Lösung
am 13.12.2021 23:50
Kabeltotalausfall: 4.12, 8.12, 11.12 und jetzt (13.12.) wieder! Geht‘s noch? Dass die automatische Ansage jedesmal um den Ausfall weiß, ist toll. HILFT MIR ABER NICHT! Was ist da los? Verdammte Axt! Sorry, aber es nervt tierisch, wenn plötzlich kein TV, Internet und Telefon mehr vorhanden!
am 17.12.2021 19:52
Hallo Sagenhaft,
dass es so oft zu Problemen kommt, ist natürlich schlecht. Wie sah es in den letzten Tagen aus? Wenn die Störung weiter besteht, kann ich mir gern mal den Anschluss anschauen. Sende mir dafür Deine Daten (Name, Kundennummer, Adresse, Geburtsdatum des Vertragsinhabers) und melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia
am 18.12.2021 07:10
Vielen Dank, Claudia!
Es betrifft ja nicht nur mich, sondern andere in meinem Einzugsgebiet auch. Ich bin auf Nebenan.de und dort meldeten andere ebenfalls diese Totalausfälle. Am 16.12. war der letzte, der allerdings mit 2 Minuten der kürzeste bisher war. Sollte in den nächsten Tagen ein erneuter Totalausfall sein, melde ich mich per PN bei dir und sende dir die Daten der Fritz Box.