Frage
Antwort
Lösung
am 13.12.2021 21:17
Guten Abend,
Unser Anschluss ist in Berlin Neukölln 12047
seit dem 06.12.2021 läuft bei uns gar nichts mehr, weder Internet noch Telefon oder Fernseher. Laut Kundendienst ist in unserem Gebiet eine Großstöring aber man weis nicht wie lange das noch gehen soll. Was ist da bitte los? Können Sie uns weitere Details geben wie lange müssen wir das noch durchmachen ? Arbeite il homeoffice und das ist ein großes Problem für mich.
unser Tarif ist der 1000mbit. Auf den Router läuchtet nur die Powerleuchte alles andere ist down.
bitte im rückantwort.
am 17.12.2021 18:39
Hallo MeRo36,
willkommen in der Community 🙂
Tut mir leid, dass Dein Anschluss ausgefallen ist. Sollte das Problem noch bestehen, schauen wir es gern für Dich an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞
Gruß Fred