Frage
Antwort
Lösung
am 24.04.2025 10:15
Nachdem es Anfang März bereits zu einer mehrtägigen Störung mit Komplettausfall gekommen ist (natürlich übers Wochenende). Die Internetstörung am Ostermontag hatte ich natürlich sofort gemeldet. Techniker arbeiten natürlich nicht am Feiertag, sodass ich mich bis Dienstag gedulden musste. Am Dienstag habe ich dann zuerst das Ticketupdate erhalten, dass ein Technikertermin vereinbart werden muss, kurz danach aber, dass das doch nicht notwendig sei und bereits an einer Entstörung gearbeitet wird.
Seitdem keine Info, kein Update - ich warte vergeblich, dass irgendwas passiert und endlich wieder dieses rote Blinken am Router aufhört.
Mich nervt es wirklich an, dass man als Kunde einfach so im luftleeren Raum gelassen wird. Ich habe keine Infos und habe meine Bedenken, ob und wie an der Entstörung gearbeitet wird. Ich erwarte einfach, dass in der heutigen Zeit, wenn Menschen schon arbeitsbedingt auf Internet angewiesen sind, in regelmäßigen Abständen (d.h. mindestens alle zwei Tage) proaktiv ein Update im Ticket gegeben wird. Und wenn innerhalb von 5 Tagen (inkl. Wochenende und Feiertage) keine Lösung in Sicht ist, erwarte ich auch, dass Vodafone eine andere Lösung bereitstellt, sodass eine Internetnutzung möglich ist!
Absolut schwach - wieder einmal. Nachdem 2023 ein ähnlich glorreiches Jahr mit vielen Komplettausfällen von Vodafone war, war letztes Jahr 2024 eigentlich ziemlich gut. Jetzt fängt es leider schon wieder an zu haken mit bereits zwei mehrtägigen Ausfällen innerhalb der ersten 4 Monate.
Der Knüller ist zudem, dass man irgendwelchen Erstattungen auch noch aktiv als Kunde hinterherrennen muss. Auch das ziemlich kundenunfreundlich, sodass ich irgendwelche Verbesserungen beim Thema Service Hotline und Management seit 2023 vergeblich suche.
24.04.2025 10:21 - bearbeitet 24.04.2025 10:24
Melde halt erneut eine Störung, denn hier kann dir keiner helfen.
Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.
Bewerte Vodafone bzw. Bewertungen über Vodafone
https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de
Euer Kontakt zu Vodafone:
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954
LG