Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, an meinem Kabelanschluss (CableMax 1000/50) gibt es schon seit einigen Monaten Einschränkungen im Upstream. Der Durchsatz springt zwischen 2-3 Mbit/s und 20 Mbit/s hin und her. Der Paketverlust ist durchwachsen: Mal ist er für einige ...
hallo,seit knapp 2 monaten ist mein ping desaströs...kundensupport hat alles aufgenommen und teilweise trat besserung auf aber seit einigen wochen wieder dasselbe, online gaming unmöglich. hab den router auf werkseinstellungen gesetzt, rechner neu au...
Hallo zusammen, ich habe das Problem das wenn ich ein spiel spiele z.b fifa das mein Ping jedes Mal über 25-30 ist und fast nie darunter und ich weiß von einem anderen Anbieter das der Ping immer niedrig ist und man so an besten Spielen kann und es ...
Mittlerweile bin ich stinksauer. Habe einen Buissnes-Anschluss Kabel mit 1000 MBit Download und 50 MBit Upload.Seit 20.10.2021 !! können wir hier nicht mehr richtig arbeiten, da es eine Rückwegsstörung gibt.Mittlerweile waren hier 4 Techniker, die al...
Seit mehr mehr als 7 Tagen habe ich Probleme mit dem Ping über LAN.Ticket wurde am 21.11 eröffnet, bisher hat sich nieman bei mir gemeldet, noch wurde das Problem bearbeitet. Seitdem ich über WLAN arbeite fliege ich ständig aus Meetings ( Entfernung...
Guten Abend, ich habe eine Frage zu Upload Problemen. Wir haben bei uns eine 1000er Leitung von denen auch mit LAN Kabel immer um die 800MB angekommen sind. Allerdings haben wir Probleme mit dem Upload. Meine Freundin streamt öfter und heut ist mal w...
Hallo zusammen, nach nun einigen Wochen des Ärgers und mehreren Momenten in der Telefonschleife und einem offenen Ticket was seit Wochen nicht bearbeitet wird melde ich mich mit meinem Problem nun hier: Seit mehreren Wochen habe ich nun meist abends ...
Hallo, wir hatten heute den halben Tag kein Internet, Telefon sowie Fernseh. Seit heute Nachmittag geht alles wieder. Das Problem ist, das nun der Upload sehr schwach ankommt. Statt 50 nur zwischen 25 und 28. Zuvor lagen immer 53 bis 54 an und dazu k...
Hello Vodafone Firstly I want to say that it really isn't good service that I can't speak to someone on the phone in english I don't understand as to why when I know you also operate in the uk. So to the problem I'm having our Internet is always dr...
Seid knapp 2 Monaten habe ich regelmäßig WLAN Verbindungsabbrüche und auch die vielen Telefonate in der Störungshotline ( wo bis heute niemand regiert hat ) habe demnach nichts gebracht und ich kann somit mein Internet nicht nutzen!! Sry das ich das ...