Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76438 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459537 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Teufelskreis: VF schickt Techniker, Techniker verweist auf VF, VF schickt Techniker...

Bundesland: BayernPostleitzahl: 97204Vertrag: Internet + Phone Kabel 100 mit Speed-Upgrade 200 MbitsRouter: AVM FRITZ!Box 6490 CableLeihgerät: JaFehlerbeschreibung: Gestörte Internet- und Telefondienste trotz IPv4- und IPv6-VerbindungEndgeräte: PCs ü...

screenshot-2021-12-11T16_41_22,684371619+01_00.png screenshot-2021-12-11T16_41_46,370322934+01_00.png screenshot-2021-12-11T16_43_18,997931025+01_00.png screenshot-2021-12-11T16_44_33,560073045+01_00.png
Rabenudo von Netzwerkforscher
  • 1350 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

22299 Hamburg seit Donnerstag kein Internet/Tel.

Hallo zusammen, habe seit Tagen Fritzbox6490 Ausfall - Cable/Power blinkt und Internet/Tel. sind komplett ausgefallen -  lt Vodafone Rückwegstörung mit nicht absehbarem Ende.... eine andere Info gibt es durch Vodafone nicht.... werde nur vertröstet.....

Hilli67 von Smart-Analyzer
  • 349 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störungsmeldung Unmöglich

Hallo,wenn man den ganzen Service auf Automaten lenkt, die immer alles beenden, bekomme ich natürlich auch keine Störungsmeldung .keine Möglichkeit meine Probleme zu lösen.kundenfreundlich geht anders.Telefon Hotline wo Mann minutenlang warten soll, ...

Josti1 von Daten-Fan
  • 441 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Zu niedrige Upload Geschwindigkeit

Sehr geehrte Damen und Herren,seit ca. 14 Tagen ist die Upload Geschwindigkeit wieder im Keller, sie pendelt Tagsüber  zwischen 4 und 10 Mbits statt 50, ich habe einen Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag und bin in Hessen. Die Download Geschwindi...

Opera Momentaufnahme_2021-12-07_143517_speedtest.vodafone.de.png
Danny132 von Netzwerkforscher
  • 495 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Seit einer Woche extreme Ping Probleme

In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, 33100Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihWelcher Fehler tritt auf? Ping ist sehr volatil, irge...

image.png image.png image.png image.png
tk_ von Smart-Analyzer
  • 321 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz funktioniert nicht

Hallo,mein Vertrag wurde von DSL auf Kabel umgestellt. WLAN funktioniert jedoch das Festnetz Telefon nicht. Kann weder raustelefonieren noch angerufen werden. Anleitung die beim Router dabei war habe ich bereits durchgeführt aber es wird keine Verbin...

NeumannM von Smart-Analyzer
  • 1770 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes