Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Bundesland: BayernPostleitzahl: 97204Vertrag: Internet + Phone Kabel 100 mit Speed-Upgrade 200 MbitsRouter: AVM FRITZ!Box 6490 CableLeihgerät: JaFehlerbeschreibung: Gestörte Internet- und Telefondienste trotz IPv4- und IPv6-VerbindungEndgeräte: PCs ü...
Seit einer Wartung vor ca. 2 Wochen funktioniert bei mir der Fritzboy Fernzugriff von Zuhause zur Firma nicht mehr, und es kann keine VPN Verbindung aufgebaut werden, sodass ich momentan nicht arbeiten kann. Ich bitte um Lösung des Problems
Hallo zusammen, habe seit Tagen Fritzbox6490 Ausfall - Cable/Power blinkt und Internet/Tel. sind komplett ausgefallen - lt Vodafone Rückwegstörung mit nicht absehbarem Ende.... eine andere Info gibt es durch Vodafone nicht.... werde nur vertröstet.....
Mein Kabelanschluss (Internet) geht seit dem 23.11.2021 nicht. 7 mal mit Vodafone Telefoniert. zweimal Techniker da gewesen. Beides mal gesagt bekommen die Störung kommt von draussen da mein Rückkanal bei 115 DBmV. Was ich denen auch schon paar mal ...
Guten Abend, ich hoffe dieses Forum kann mir helfen. Um Ihnen zu helfen, mein Problem zu verstehen, gebe ich die Standardinformationen an: Bundesland: BW (68161)Vodafone Vertrag: Red Internet 250 Telefon und Kabel UModem/Router: Unity Media Connect B...
Hallo,wenn man den ganzen Service auf Automaten lenkt, die immer alles beenden, bekomme ich natürlich auch keine Störungsmeldung .keine Möglichkeit meine Probleme zu lösen.kundenfreundlich geht anders.Telefon Hotline wo Mann minutenlang warten soll, ...
Sehr geehrte Damen und Herren,seit ca. 14 Tagen ist die Upload Geschwindigkeit wieder im Keller, sie pendelt Tagsüber zwischen 4 und 10 Mbits statt 50, ich habe einen Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag und bin in Hessen. Die Download Geschwindi...
In welchem Bundesland wohnst Du? NRW, 33100Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihWelcher Fehler tritt auf? Ping ist sehr volatil, irge...
Liebes Vodafone-Team, seit heute habe ich regelmäßig Verbindungsabbrüche, sowohl Internet- als auch die Telefonverbindung ist dann weg.Gestern trat dies nachmittags auch kurz mal auf, war dann aber wieder okay.Aber heute ist es ganz schlimm. Nach ca....
Hallo,mein Vertrag wurde von DSL auf Kabel umgestellt. WLAN funktioniert jedoch das Festnetz Telefon nicht. Kann weder raustelefonieren noch angerufen werden. Anleitung die beim Router dabei war habe ich bereits durchgeführt aber es wird keine Verbin...