Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag! Mit meinem Kabelanschluss habe ich sei etwa Juni 2019 immer wieder die gleichen Probleme: Irgend wann in der Zeit zw. etwa 1 Uhr und 8 Uhr morgens fällt die Verbindung ausschließlich mit dem Telefonnetz aus (meist mehrmals nacheinander in ...
Hallo,leider beträgt der Upload bei meiner 1000/50 Kabelleitung zum wiederholten Male weniger als 10Mbit/s, und das über Tage. Ein Ticket wurde erstellt und wieder greschlossen, dameine Leitung in Ordnung sei. Ich messe mehrmals täglich am PC über LA...
Das Telefon funktioniert trotz mehrfachem Neustart der Fritzbox 6591 Cable nicht. Die Telefonnummer kann sich seit heute Nacht nicht mehr registrieren. Hat jemand eine Lösung? Hat sich der Registrar geändert?
Seit einigen Tagen geht aus welchem Grund auch immer mein Telefon nicht mehr. Meine bereits seit 2019 sich Treu im Dienst befindliche FritzBox meldet: Anmeldung der Internetrufnummer [Meine Telefonnummer] war nicht erfolgreich. Gegenstelle meldet Urs...
Hallo, seit mindestens Montag den 18.10.2021 besteht eine dauerhaft anhaltende Störung für Coesfeld (48653). Internet ist komplett ausgefallen. Telefon scheint noch zu funktionieren. Den Vodafone Support konnte ich noch nicht erreichen, werde es aber...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - Hessen - 60529Welchen Vertrag hast Du? Red Business Internet & Phone 200 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FritzBox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder has...
Wir haben seit Tagen Probleme das die FRITZ!Box zwar eine Internetverbindung hat auch wlan ist vorhanden aber immer wieder Verbindungsprobleme auftreten. Auch kabelgebundene Geräte haben Probleme. habe auch schon durch suchen mitbekommen das die FRIT...
Hallo liebe Vodafone Community,seit mehr als 3 Monaten habe ich Probleme mit dem Internetanschluss (kein Internetzugang, ständige Ausfälle). Angeblich handelt es sich um ein Rückkoppflungsproblem. Das Störungsticket, welches dafür angelegt wurde, ist...
Guten Tag,Ich habe seit dem 12.10.2021 kein Internet zuhause. Nach dem ich mit 5 Mitarbeitern von Vodafone telefoniert habe, hat mir der letzte gesagt, ich soll ich der Vodafone-App die "Always On" funktion aktivieren, bis die Störung behoben ist. Le...
Hallo, Wie im Titel steht leuchtet nur noch die Power led meiner Vodafone Station (TG3442DE). Sonst nicht. Kein blinken kein rot...nichts. dies ist passiert nachdem ich die Station heute Nacht vom Stromnetz genommen habe. Reset funktioniert nicht, vo...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
22 | |
18 | |
15 | |
4 | |
4 |