Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Abend! Ich habe heute nachmittag meinen neuen Kabelrouter (den kostenlosen von Vodafone) angeschlossen. Internet funktioniert einwandfrei, aber mein Telefon kann nicht wählen. Muss ich noch irgendwas einrichten? Es ist ein komplett neuer Vertra...
Hi. Ich habe seid mehreren Jahren immer wieder mal einen Speedtest gemacht und immer wieder festgestellt das mein Download viel zu langsam ist.Damal bei Kabel Deutschland hatte ich einen 100 mbit Vertrag und der Download lag bei 50-70 mbit. Das war j...
Hello,I got my Vodafone station, plugged. the Internet LED on the router is still flashing red. I tried different ways to resolve this issue like, 1. tried reset for Vodafone station 2. checked different cables and power supplies. But the result is ...
Hallo!Fast 5 Jahren mit Vodafone nie Probleme gehabt. Seit ca 3 Wochen nun regelmäßig mehrere Stunden anhaltende "Totalausfälle In deinem Anschlussgebiet". Schon div Tickets eingestellt, "Wir arbeiten daran" und "Ihr Anschluss funktioniert wieder" H...
Hallo, ich hab einen Red Internet&Phone 100 Kabeltarif bei Vodafone. Seit einigen Tagen habe ich Probleme mit der Internetverbindung, sowohl mit LAN Kabelverbindung als auch im WLAN. Mal kann gar keine Verbindung aufgebaut werden, manchmal wird nur e...
Hallo liebe Community, seit einer Weile habe ich Einbrüche bei Downstream und Upstream im Cable Max 1000 Tarif. Laut Vodafone stehen wegen der Downstream Problematik in der Straße Tiefbauarbeiten an, da Nachbarn ähnliche Probleme haben (SNR auf den D...
Guten Abend, ich bin ratlos und sehe dieses Forum als letzte Möglichkeit nach einem halben Jahr endlich die Verbindung zu erhalten, die ich gebucht habe und Monat für Monat bezahle. Damit mir eventuell geholfen werden kann, muss ich etwas weiter aush...
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Community, da ich mit dem Service bislang leider weniger Glück hatte, probiere ich es nun hier: es geht um die Kundennummer ***. Seit mittlerweile 2 Monaten habe ich große Probleme mit meinem Internetzugang.Pake...
Hallo, seit gut einer Woche ist der Upstream sehr langsam und sie Signalstärke schwankt zwischen 103 und 115. Meist ist nur ein Upstream-Kanal im Modem zu sehen. In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern, 85614Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefo...
Hallo habe seit ca. 3 Monaten ein Upgrade von 250 Kabel auf 1000 Kabel gebucht. Habe seit einigen Wochen Probleme mit dem Upload, Download ist noch ok. Laut FB:Kabelverbunden↓ 1150 Mbit/s ↑ 56,7 Mbit/s Problem ist lt Diversen Speedtests alle ...