Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 69923 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 406317 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung in Coesfeld 48653

Hallo, seit mindestens Montag den 18.10.2021 besteht eine dauerhaft anhaltende Störung für Coesfeld (48653). Internet ist komplett ausgefallen. Telefon scheint noch zu funktionieren. Den Vodafone Support konnte ich noch nicht erreichen, werde es aber...

bkip von Daten-Fan
  • 1077 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Der letzte Versuch zu einem bestehenden Problem

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl - Hessen - 60529Welchen Vertrag hast Du?   Red Business Internet & Phone 200 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  FritzBox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder has...

kanäle1.png kanäle2.png kanäle3.png 308vodafone.png

Probleme FRITZ!Box Cable

Wir haben seit Tagen Probleme das die FRITZ!Box zwar eine Internetverbindung hat auch wlan ist vorhanden aber immer wieder Verbindungsprobleme auftreten. Auch kabelgebundene Geräte haben Probleme. habe auch schon durch suchen mitbekommen das die FRIT...

Irina94si von Daten-Fan
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Bearbeitung des Störungstickets

Hallo liebe Vodafone Community,seit mehr als 3 Monaten habe ich Probleme mit dem Internetanschluss (kein Internetzugang, ständige Ausfälle). Angeblich handelt es sich um ein Rückkoppflungsproblem. Das Störungsticket, welches dafür angelegt wurde, ist...

Mister-L von Rookie
  • 326 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Always On wegen Netzstörung

Guten Tag,Ich habe seit dem 12.10.2021 kein Internet zuhause. Nach dem ich mit 5 Mitarbeitern von Vodafone telefoniert habe, hat mir der letzte gesagt, ich soll ich der Vodafone-App die "Always On" funktion aktivieren, bis die Störung behoben ist. Le...

Leadz von Daten-Fan
  • 400 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station nur noch Power LED leuchtet

Hallo, Wie im Titel steht leuchtet nur noch die Power led meiner Vodafone Station (TG3442DE). Sonst nicht. Kein blinken kein rot...nichts. dies ist passiert nachdem ich die Station heute Nacht vom Stromnetz genommen habe. Reset funktioniert nicht, vo...

Raisa von Daten-Fan
  • 444 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes