Frage
Antwort
Lösung
am 12.01.2022 18:42
Monate lang geht das jetzt schon so, dass euer Netz überlastet ist und es immer wieder zu Ping Spikes, teilweise >1000ms und Packetloss gibt.
Ich bin hier wie man sieht auch nicht der einzige mit dem Problem. Euer Netz ist einfach überlastet.
Schon mehrere Störungstickets bei der Hotline geöffnet die angeblich immer etwas gemacht haben. Das Problem mit den Ping Spikes bleibt nach wie vor bestehen. Ich habe es nochmal bei der Hotline versucht und der extrem unfreundliche Mitarbeiter hat einfach aufgelegt.
Wird mir hier jetzt wenigstens geholfen oder soll ich gleich die Kündigung losschicken?
In Zeiten von Homeoffice ist das nicht hinnehmbar.
am 12.01.2022 19:05
Ich hab es gerade nochmal bei der Hotline versucht. 20 min. gewartet und der Typ legt einfach wieder auf...
Ihr könnt euch euern Dreck sonst wohin schieben. Die Kündigung geht morgen früh raus. So masochistisch bin ich nicht.
Ich hoffe euch laufen alle Kunden weg bei dem *** den ihr abzieht!
am 14.01.2022 15:14
Hallo inetKaputt,
tut mir leid zu lesen, dass du Probleme mit deinem Anschluss hast.
Das entschuldigt allerdings nicht dein Auftreten hier in der Community. Da du für dich aber bereits eine Lösung gefunden hast, schließe ich den Beitrag hier ab.
Gruß
Stephan