Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen,haben einen Vodafone Business Anschluss mit fester IPv4.Leider können wir diesen nicht so nutzen wie vorgesehen, für die VPN Anbindung der Homeoffice Arbeitsplätze, da die VPN Tunnel ständig die Verbindung verlieren und diese auch insg...
Hello, I have a problem with the cable internet. Starting from last Sunday, my internet keeps disconnecting. I tested the internet in many ways. I found that the upload speed is so low and there are so many packets lost. I cannot speak German so I di...
Hallo zusammen, leider ist die Service Qualität von euch eine Katastrophe. Über die Hotline ist seit Tagen niemanden erreichbar und der Ticket Status verändert sich auch nicht. Ich habe seit zwei Tagen kein Internet mehr. Laut Diagnosesystem wurde...
Hallo,ich habe vor zwei Wochen mein CableMax 1000 Vertrag verlängt und der Vodafone Station (Technicolor) mit dem FritzBox 6660 gewechselt.Seitdem habe ich extreme Ping und Packet Loss Probleme. Mein Paket Loss beträgt momentan über 100% in verschied...
Hallo zusammen!Heute habe ich nun die 2. Internet/Telefonstörung binnen 2 Monaten. Bei der letzten Störung hieß es, der Fehler läge nicht an Vodafone, sondern an meinem Haus... Es wurde mir ein Termin zur Entstörung gegeben, der damals 4 Tage später ...
Hallo,Ich kann Spiele spielen oder arbeiten, dann alle 30-90 Minuten meine WiFi-Verbindung stoppt die Übertragung von Daten für etwa 30 Sekunden. Die Wifi-Status sagt manchmal seine verbunden, manchmal sagt es getrennt. Dies verursacht eine Unterbrec...
Wo muss ich mich an Vodafone wenden, um Internetprobleme zu beheben? Ich nutze Vodafone Station und habe den ganzen Tag kein Internet. Im Fehlermeldesystem antwortet ein blöder Bot, der wahnsinnige Lösungen wie das Zurücksetzen meiner persönlichen Ge...
Hallo,seit geraumer Zeit habe ich beim Streamen zu Twitch.tv massive Schwankungen in der Bitrate feststellen dürfen, so dass kein Stream vergeht, bei dem ich keine "networking issues" erfahre.PC ist auf dem neusten Stand und voll Funktionsfähig, Rout...
Hallo,habe mit meiner FB 6591 (eigenes Gerät) mit einer 1000 Leitung viele unkorrigierbare Fehler.Neustart bringt auch nix, inerhalb kurzer Zeit sind die Fehler wieder da.Sind die Werte OK? Danke
Hey,Seit zwei Tagen haben wir in unserem Haushalt das Problem, das das Internet nicht einwandfrtei funktioniert.Nach einem Routerneustart geht es zwar für mindestens eine Stunde, maximal zwei Stunden, aber danach geht es wieder bergab. Alle paar Stun...