Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 73552 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 438110 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Probleme mit VPN über Vodafone Leitung

Hallo zusammen,haben einen Vodafone Business Anschluss mit fester IPv4.Leider können wir diesen nicht so nutzen wie vorgesehen, für die VPN Anbindung der Homeoffice Arbeitsplätze, da die VPN Tunnel ständig die Verbindung verlieren und diese auch insg...

Netzstörung Rückwege Störung

Hallo zusammen,    leider ist die Service Qualität von euch eine Katastrophe. Über die Hotline ist seit Tagen niemanden erreichbar und der Ticket Status verändert sich auch nicht. Ich habe seit zwei Tagen kein Internet mehr. Laut Diagnosesystem wurde...

AlexHB von Daten-Fan
  • 358 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Extreme Packet Loss

Hallo,ich habe vor zwei Wochen mein CableMax 1000 Vertrag verlängt und der Vodafone Station (Technicolor) mit dem FritzBox 6660 gewechselt.Seitdem habe ich extreme Ping und Packet Loss Probleme. Mein Paket Loss beträgt momentan über 100% in verschied...

Katy2 von Netzwerkforscher
  • 932 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Störung Internet/Telefon

Hallo zusammen!Heute habe ich nun die 2. Internet/Telefonstörung binnen 2 Monaten. Bei der letzten Störung hieß es, der Fehler läge nicht an Vodafone, sondern an meinem Haus... Es wurde mir ein Termin zur Entstörung gegeben, der damals 4 Tage später ...

Thoni73 von Daten-Fan
  • 473 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet: Nur "Telefon" blinkt rot

Wo muss ich mich an Vodafone wenden, um Internetprobleme zu beheben? Ich nutze Vodafone Station und habe den ganzen Tag kein Internet. Im Fehlermeldesystem antwortet ein blöder Bot, der wahnsinnige Lösungen wie das Zurücksetzen meiner persönlichen Ge...

SergeyP von Daten-Fan
  • 254 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

viele unkorrigierbare Fehler

Hallo,habe mit meiner FB 6591 (eigenes Gerät) mit einer 1000 Leitung viele unkorrigierbare Fehler.Neustart bringt auch nix, inerhalb kurzer Zeit sind die Fehler wieder da.Sind die Werte OK? Danke 

mike36 von Netzwerkforscher
  • 661 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes