Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Community, da ich mit dem Service bislang leider weniger Glück hatte, probiere ich es nun hier: es geht um die Kundennummer ***. Seit mittlerweile 2 Monaten habe ich große Probleme mit meinem Internetzugang.Pake...
Hallo, seit gut einer Woche ist der Upstream sehr langsam und sie Signalstärke schwankt zwischen 103 und 115. Meist ist nur ein Upstream-Kanal im Modem zu sehen. In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern, 85614Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefo...
Hallo habe seit ca. 3 Monaten ein Upgrade von 250 Kabel auf 1000 Kabel gebucht. Habe seit einigen Wochen Probleme mit dem Upload, Download ist noch ok. Laut FB:Kabelverbunden↓ 1150 Mbit/s ↑ 56,7 Mbit/s Problem ist lt Diversen Speedtests alle ...
Hi,ich habe wie soviele andere auch probleme mit rdp verbindungen - brauche diese aber für meine arbeit aus dem home office zwingend. scheint am neuen vodafone anbieter zu liegen - im wlan vom nachbarn (Telekom) funktioniert es einwandfrei... bitte u...
Guten Tag, wir haben auch wie jeder andere Nutzer eures Konzers eine FRITZ!Box 6591 Cable die Leih Version.Internet Abbrüche sowie DNS Fehler und Timeouts begleiten uns schon seit Wochen. PLZ Bereich 15xx In welchem Bundesland wohnst Du? 155**Welchen...
Hallo zusammen,meine Internetverbindung über Kabel hier in Bremen ist seit über einer Woche gestört. Störungsticket ist offen, Status "Netzstörung, sie sind dabei, die Leitung zu entstören). Weder im Ticket noch am Telefon kann ich eine Aussage darüb...
Am 30. September wurde das gesamte Internet des Gebäudes abgeschaltet (Alex-Wedding-Str 10178, Berlin). Wir haben bis jetzt (4 Tage) kein Internet und das Ticket in "Mein Vodafone" steht noch auf Antwort. Jemand von PŸUR kam zu unserer Türwerbung für...
Seit gut einem Monat Kunde am neuen Standort und zweiter Totalausfall (Internet, Telefon und Fernsehen) über längere Zeit innerhalb von gut zwei Wochen (20 September über 24h, aktuell ca 20 Stunden). Die Störungstickets werden nach kurzer Zeit mit "g...
Mit diesem Beitrag erhoffe ich mir endlich kompetente Hilfe zu bekommen da es mittlerweile 1 Monat (ca 15. Anrufe bei Vodafone und 4 Techniker besuche bei mir) her ist und sich immer noch NIX getan hat! Zur Situation: Komme aus NRW und bin am 5.8....
Hallo zusammen, habe letztes Wochenende vergeblich versucht eine private Cloudloesung ueber Nextcloud zu realisieren, bis ich festgestellt habe, dass mein Anschluss über DS-Lite läuft. Nun habe ich hier schon oefters gelesen, dass man seinen Vertrag ...