Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80768 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Gelöst! Internet störung (upstream)

Am Samstag fiel das Internet für ca 12 Stunden komplett aus. Als es dann wieder da war, kam der upstream auf nur 0.2 mbit/s. Gestern ging er zeitweise auf 10 MBit hoch, mittlerweile ist er wieder auf 0.2 gefallen. Wird gerade an was gearbeitet ?

JanLa1 von Netzwerkforscher
  • 905 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet-Störung

Guten Tag Mein Name ist Tien Cong Nguyen.  In *** Meine Kundennummer ist *** Seit 3 Tagen gibt es kein Internet bei uns  .können Sie bitte beheben Vielen Dank   Edit: persönliche Daten gelöscht      

CONGTIEN von Netzwerkforscher
  • 1011 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

return path disruption at your area

Hi! We are having problems with our internet connection for 3 days now, no connection at all or a really slow connection that does not even let you load a webpage, let alone attend a meeting.  As my wife and I both work from home due to the pandemic,...

Kein internet seit 11.01.2022 ab 1uhr.

In welchem Bundesland wohnst Du? Nordhein-Westfalen.47798 KrefeldWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns ode...

695226.png
virqu von Smart-Analyzer
  • 826 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fritz!Box Cable 6490 verliert Internetverbindung

Hallo zusammen, seit 3 Tagen stelle ich fest, dass meine Fritz!Box 6490 Cable tagsüber die Internetverbindung verliert. In diesem Fall blinkt die LED "Power/Cable" und es erfolgt keine Wiederverbindung von allein.Erst ein Neustart mittels Stromlosmac...

UlfSch von Daten-Fan
  • 496 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abschaltung aller Geräte - UTOPIA: FW.LANATTACK DROP

Guten Tag, Ich habe den Tarif Internet & Phone Kabel 100 und meine Geräte werden ohne besonderen Grund abgeschaltet.Der Bericht im Ereignisprotokoll lautet: UTOPIA: FW.LANATTACK DROP bzw. UTOPIA: FW.WANATTACK DROP Meine Geräte sind alle betroffen und...

Anmerkung 2021-12-28 162727.png Anmerkung 2021-12-28 162814.png
Josh_05 von Smart-Analyzer
  • 835 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Was stimmt nicht mit meine Übertragungsrate?

Guten Tag zusammen, wir sind eine Hausarztpraxis mit 7 PCs und haben 600 MBit's unter Vertrag-Vodafone genommen.Alle PCs haben die vertraglich vereinbarte maximale Internetgeschwindigkeit und Übertragungsrate 1,0 GBit/s, außer 1 PC, der nur 100,0 MBi...

Lieth von Rookie
  • 362 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes