Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo. Ich habe die Vodafone Station von Arris(Kabel Internet) und habe 1 Telefon an Port 1 angeschlossen, leider wird die Rufnummer des Anrufers nicht angzeigt, es handelt sich um das Gigaset DA710. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Auf m...
Hallo,Ich habe mir vor 2 Wochen einen neuen Kabelvertrag bei Vodafone abgeschlossen.Leider habe ich direkt nach der Installation schon bemerkt, dass plus minus alle 15 Minuten das Internet abstürzt.Am Anfang habe ich gedacht, dass es nur am Anfang so...
Hallo Vodafone, Seit ich bei euch und nicht mehr bei Unitymedia bin, kommt es (gerade in letzter) Zeit ständig zu Verbindungsabbrüchen. Hausinstallation ist ok! Die Meldungen sind zB. "Gegenstelle antwortet nicht" oder es kommt zu totalen Abbrüchen. ...
Schönen guten Tag,ich habe seit geraumer Zeit, Probleme eine stabile Internetverbindung - und seit Montag (11.10.2021) überhaupt mal eine Verbindung - aufzubauen. Es stand immer im Raum, ob das Modem denn nicht kaputt oder fehlerhaft sei, aber da es ...
I recently moved into a new flat and communicated the move to Vodafone Kabel, who proactively sent me a new router for higher internet speed to be installed at the new location. I’ve been told that all I had to do was to plug it in myself at the new ...
bei einer 1000er Leitung mit 50er upload kommen bei mir sage und schreibe 350 down und, jetzt das Beste...5 upload an. seit februar besteht ein ticket. die leitung funktionierte bis dahin. NICHTS passierte seit FEBRUAR bis jetzt. seit FEBRUAR!!!!!! m...
Seit ca. einer Woche quäle ich mich durch den inkompetenten Kundenservice. Ständige werde ich von a nach b und so weiter verwiesen, keiner fühlt sich zuständig - Hauptsache der Kunde ist weg. Nach 5 Anrufen habe ich am Montag 11.10.2021 dann einen MA...
Hallo, seit 2 Wochen wieder das gleiche Problem, wie 1 Jahr vorher: Internetverbindung gestoppt für kurze Zeit (5-10-15 Sec). Der Router wurde mehrmals neustartet, aber es hilft nicht. Meine Vermutung, dass wieder sehr viele neue Users auf den gleic...
Guten Abend, normalerweise nutze ich mein Festnetz Telefon gar nicht, deswegen ist mir das bisher nicht aufgefallen. Ich kann von meinem Festnetz Telefon, Telefonieren aber kann nicht angerufen werden, wenn ich die Nummer wähle erhalte ich am Tele...
Ich habe vor zwei Tagen meinen Tarif Internet 100 Cable zu CableMax 1000 gewechselt, in der Hoffnung, dass ich noch schneller im Internet bin. Aber leider wird die maximale Geschwindigkeit nicht erreicht. Mal ist sie 50, mal 60, mal 400-500. Vor dem ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
35 | |
20 | |
15 | |
6 | |
5 |