Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67653 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 385393 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung Kabel (Nur Internet)

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Community, da ich mit dem Service bislang leider weniger Glück hatte, probiere ich es nun hier:   es geht um die Kundennummer ***. Seit mittlerweile 2 Monaten habe ich große Probleme mit meinem Internetzugang.Pake...

SniperFox von Daten-Fan
  • 993 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 2 Likes

Bandbreite im Upstream sehr gering

Hallo, seit gut einer Woche ist der Upstream sehr langsam und sie Signalstärke schwankt zwischen 103 und 115. Meist ist nur ein Upstream-Kanal im Modem zu sehen. In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern, 85614Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefo...

upstream-20211004.png downstream-20211004.png
olim42 von Digitalisierer
  • 334 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Upload sehr Schwach seit Tagen.

Hallo habe seit ca. 3 Monaten ein Upgrade von 250 Kabel auf 1000 Kabel gebucht. Habe seit einigen Wochen Probleme mit dem Upload, Download ist noch ok. Laut FB:Kabelverbunden↓ 1150 Mbit/s        ↑ 56,7 Mbit/s Problem ist lt Diversen Speedtests  alle ...

JAGD_Moto von Digitalisierer
  • 2627 Anzeigen
  • 56 Antworten
  • 0 Likes

probleme mit rdp

Hi,ich habe wie soviele andere auch probleme mit rdp verbindungen - brauche diese aber für meine arbeit aus dem home office zwingend. scheint am neuen vodafone anbieter zu liegen - im wlan vom nachbarn (Telekom) funktioniert es einwandfrei... bitte u...

Patrick43 von Daten-Fan
  • 303 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall 93173

Seit gut einem Monat Kunde am neuen Standort und zweiter Totalausfall (Internet, Telefon und Fernsehen) über längere Zeit innerhalb von gut zwei Wochen (20 September über 24h, aktuell ca 20 Stunden). Die Störungstickets werden nach kurzer Zeit mit "g...

muso von Daten-Fan
  • 219 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload seit Wechsel ins Kabelnetz grauenhaft!

Mit diesem Beitrag erhoffe ich mir endlich kompetente Hilfe zu bekommen da es mittlerweile 1 Monat (ca 15. Anrufe bei Vodafone und 4 Techniker besuche bei mir) her ist und sich immer noch NIX getan hat!    Zur Situation: Komme aus NRW und bin am 5.8....

Kanäle1.jpg Kanäle2.jpg Kanäle3.jpg
Neospirit1 von Smart-Analyzer
  • 936 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Umstellung auf Dual Stack von DS-Lite

Hallo zusammen, habe letztes Wochenende vergeblich versucht eine private Cloudloesung ueber Nextcloud zu realisieren, bis ich festgestellt habe, dass mein Anschluss über DS-Lite läuft. Nun habe ich hier schon oefters gelesen, dass man seinen Vertrag ...

RoWe2 von Smart-Analyzer
  • 498 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes