Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 70781 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 413726 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Probleme mit EA Servern

Hallo ich habe immer wieder mit Spielen von EA Probleme wie Battlefied 5 über die Xbox Probleme. Hier gibt es ständige Meldungen das die EA Server nicht verfügbar wären, oder man wird im Spiel rausgeworfen weil es keine Verbindung mehr gibt.Andere fl...

DF756671-91E4-4BF1-AF4A-EA8C7A08E989.png

Okay that is it, you should be happy!

Hi, I live in Berlin in Zehlnedorf, We do not have stable internet since 1st Oct and since three days ago we do not have any cabel connection like TV, net,phone at all.  I Called  people at techincal issue department more than 10 times they  told me ...

batoobato von Daten-Fan
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

upload Probleme

Hallo zusammen, ich habe, gefühlt seit dem letzten firmwareupdate der Fritzbox, Probleme mit meinem Inet Anschluss. Teilweise sind Seiten gar nicht oder nur eingeschränkt zu erreichen. Lasse ich dann einen Speedtest laufen habe ich eigentlich imme...

Speedtest 1.JPG Kabel 4.JPG Kabel 2.JPG Kabel 3.JPG
Florian80 von Smart-Analyzer
  • 502 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet Ausfall jede ca. 2 Stundne

Hallo!, bei mir gibt es seit 22.10. Abend ständig Internet Ausfälle jede 2 Studen. Ich habe ein Kabelmodel/route Technicolor. Ich bin kunden seit Juli. Das Modem scheint am Anfang gut zu arbeiten, dann Telefone-Licht wird rot und nach etwa halbe Stun...

docsis_1.JPG docsis_2.JPG docsis_3.JPG

Eine monate kein internet

Hallo, ich bin seit einem Monat kein Internet, der technische Service kam einmal und sagte, es sei ein Problem mit der Straße und der Verkabelung, aber auf der Straße gibt es kein Problem, mein Nachbar in der Wohnung unten hat Internet mit Vodafone ...

Dariel von Smart-Analyzer
  • 228 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung Vodafone Station Cable Max 1000

Hallo, Vor ein paar Tagen wurde uns die Vodafone Station für einen Kabel1000 Vertrag zugeschickt und wie beschrieben installiert. Jedoch baut das Modem keine Verbindung auf. Die Station wurde wie beschrieben in Betrieb genommen, und über eine ganze N...

Pat733 von Smart-Analyzer
  • 718 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes