Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, seit einer Woche besteht nun eine Rückwegstörung in Berlin Weißensee. Die Upload-Geschwindigkeit ist konstant auf 4mbits/s gesunken.So lässt sich nicht mehr arbeiten. Im Homeoffice bin ich auf einen hohen Upload-Speed angewiesen. Es wurden ber...
Hallo ich habe immer wieder mit Spielen von EA Probleme wie Battlefied 5 über die Xbox Probleme. Hier gibt es ständige Meldungen das die EA Server nicht verfügbar wären, oder man wird im Spiel rausgeworfen weil es keine Verbindung mehr gibt.Andere fl...
Guten Tag, mein derzeitiges Problem ist, wie schon dem Titel zu entnehmen, ein Paketverlust von 100% in Online Spielen für ca. 10-15 Sekunden alle 1-2 Minuten. Dieses Problem besteht nun seit einer Woche ohne gescheite Hilfe vom Telefonsupport. Daher...
Hi, I live in Berlin in Zehlnedorf, We do not have stable internet since 1st Oct and since three days ago we do not have any cabel connection like TV, net,phone at all. I Called people at techincal issue department more than 10 times they told me ...
Hallo liebe Community, mein Donstream bricht seit ca. 1 Woche öfter ganz ab und ist ansonsten viel zu niedrig ca. 5 MBps.Da 2 Personen im Homeoffice arbeiten ist das ein sehr schlechter Zustand.Der Upstream ist stabil und einwandfrei bei >25 MBps.Wir...
Hallo zusammen, ich habe, gefühlt seit dem letzten firmwareupdate der Fritzbox, Probleme mit meinem Inet Anschluss. Teilweise sind Seiten gar nicht oder nur eingeschränkt zu erreichen. Lasse ich dann einen Speedtest laufen habe ich eigentlich imme...
Hallo!, bei mir gibt es seit 22.10. Abend ständig Internet Ausfälle jede 2 Studen. Ich habe ein Kabelmodel/route Technicolor. Ich bin kunden seit Juli. Das Modem scheint am Anfang gut zu arbeiten, dann Telefone-Licht wird rot und nach etwa halbe Stun...
Hallo, ich bin seit einem Monat kein Internet, der technische Service kam einmal und sagte, es sei ein Problem mit der Straße und der Verkabelung, aber auf der Straße gibt es kein Problem, mein Nachbar in der Wohnung unten hat Internet mit Vodafone ...
Hallo, Vor ein paar Tagen wurde uns die Vodafone Station für einen Kabel1000 Vertrag zugeschickt und wie beschrieben installiert. Jedoch baut das Modem keine Verbindung auf. Die Station wurde wie beschrieben in Betrieb genommen, und über eine ganze N...
Ich habe seit einigen Wochen mit Paketverlust und daraus resultierenden Verbindungsabbrüchen zu kämpfen.Ticket wurde geschlossen da Ferndiagnose nichts ergeben hat
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
18 | |
8 | |
7 | |
4 | |
3 |