Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Mein ping ist Abens über 100 uns mein Download ist bei 4 Mbs stad 100 Mbs
Hallo, seit längerem leidet meine Internetverbindung unter Package loss, der sich in Spielen sehr stark bemerkbar macht. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl NRW 53173Welchen Vertrag hast Du? Internet 50Welches Modem/ Ro...
Hallo,habe seit 14 Tagen Klötzchenbildung im Wohnzimmer 4K TV sowohl bei den privaten Sendern auch bei den öffentlich-rechtlichen Sendern.Entweder es hakt kurz oder Kötzchen oder der Bildschirm wird schwarz und startet wieder neu mit dem Kanal. Auch ...
Hallo! Eine kleine Frage zum Verständnis. Muss die Mac-Adresse, die unter dem Menue-Punkt "WAN" angezeigt und die von dem Aufkleber auf dem Gerät aufgeführt wird, gleich sein? Oder spielt eine unterschiedliche Adresse keine Rolle bei der Filterun...
Hallo zusammen, vielleicht ist das Problem ja auch hier schon bekannt. Ich habe 2014 einen Vertrag mit Kabel Deutschland gemacht. Diese wurden ja von Vodafone aufgekauft. Nun wurde ich telefoisch kontaktiert um die Geschwindigkeit zu erhöhen, mir wür...
Guten Tag, seit einigen Tagen bereits ist die Internetrate, welche wir empfangen (Vertraglich eine 250k Leitung 250MB/s Download und mit 25MB/s Upload) deutlich unter dem, was wir eigentlich bekommen sollten.Auf jeglichen Seiten wird man lediglich da...
Hallo, ich bin schon seit einiger Zeit Vodafone Kabel Kunde und habe seit ca. 2 Wochen mit Ausfällen der Internetleitung in Senderichtung zu kämpfen. Mein geuchter Tarif ist 1000Mbit/50Mbit. Der Download funktioniert hervorragend. Mein Upload ist mit...
Hallo Community Team, Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Böhl-Iggelheim 67459 - Rheinland Pfalz Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 200 Cab...
Wir haben seit ca. 10 Uhr heute (12.11.2021) eine Störung des Internets und Telefons über Kabel. Die Internet LED des Modems blinkt nur rot. In der Weboberfläche steht "DOCSIS offline".Ich habe bereits einiges probiert (Kabel getauscht, Vodafone Stat...
Hallo community. Ich habe eine Tarifwechsel auf Cable1000 ((ca. einem Monat) vorgenommen. Leider erreiche ich gerade so 250 mbit/s per lan und max. 120 mbit/s per wlan (auf eine entfernung von 2m). Als router habe ich die 6660 FB Cable. Mehrere unter...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
17 | |
10 | |
8 | |
5 | |
4 |