Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66298 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 369048 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet ist zu langsam

Hallo Leute ich habe meinen Vertrag am 20. August gewechselt auf Vodafone Cable Max 1000. ich habe die Fritz Box 6660 bekommen, die ich am 20August angeschlossen habe. Die Internetgeschwindigkeit lag zwischen 250 und 300mBits, ich habe dann im Kunden...

Daniela1992 von Netzwerkforscher
  • 1773 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige kurze Verbindungsabbrüche

Hallo liebe Vodafone Community,seit zwei Wochen treten verteilt über den ganzen Tag immer wieder kurze Verbindungsabbrüche auf. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl NRW 51491Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Tele...

signalwerte 2021-09-16 at 14-19-20.png Screenshot_20210919_182150.png Screenshot_20210919_201920.png 1909_2030-2330.png
mpfen von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Immer wieder Verbindungsverluste

Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl 14199Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet 1000+ TelefonWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FritzBox 6591Nutzt Du ...

Laemmie von Smart-Analyzer
  • 249 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet und Fernsehen seit Tagen

Hallo zusammen ich habe schon seit 1 Woche kein Internet und Fernsehen bzw. Festnetz mehr. Man sagte mir es würde 2 Tage dauern läge wohl an unserem Haus. Wie lange dauert es noch an kann mir das jemand sagen??   Vielen Dank   Edit: @Insanity_2 Beitr...

Insanity_2 von Digitalisierer
  • 397 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! IPv6 Route im Business-Tarif kaputt?

Anscheinend steckt die IPv6 Verbindung nach der Fritzbox fest und wird innerhalb des Vodafone-Netzes nicht mehr weitergeleitet. Hat bisher ohne Probleme funktioniert. Gemerkt habe ich es erst heute. Ausgabe von traceroute: traceroute to ipv6.google.c...

fb1.png fb2.png ipv6test.png
chrvoe von Smart-Analyzer
  • 1571 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Ausfall Kabel Internet, Kabel TV PLZ 76275

PLZ 76275 Ettlingen. Seit gestern 20.9. / 17:45 Uhr Ausfall Kabel Internet, Kabel TV, Telefon. Hotline weiß nach über 14 Stunden nur, dass es eine Störung gibt. Was ist denn bei euch los?! Kann man die Kunden nicht besser informieren?Wie lange dauert...

Marcus1969 von Netzwerkforscher
  • 344 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping beim zocken

Hallo Community, ich versuche nun auch mal hier mein Glück. In welchem Bundesland wohnst Du?  NRWWelchen Vertrag hast Du?  Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigen...

1.JPG 2.JPG 3.JPG
JP_ von Daten-Fan
  • 420 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Verbindung schlechte Qualität

Moin, wir haben eine 100Mbit Leitung, nur der kleinste Download lässt bei allen unseren Geräten am Anschluß den Ping bis zum Verbindungsabbruch in die Höhe schiessen. Quasi online spielen und gleichzeitig nen HD Film Streamen geht nicht. Bei der Tele...

Philipp_K von Netzwerkforscher
  • 188 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes