Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61492 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335325 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Upload zu niedrig

Hallo, mein Upload sollte bei meiner 1000er Leitung 50 Mbit betragen, doch jeden Abend fällt dieser auf 1 Mbit. Habe jetzt in den DOCSIS Status geschaut und sehe, dass ich fast nur QPSK Modulationen habe. Da liegt eindeutig eine Störung des Rückweges...

QPSK.JPG
xxJJxx von Netzwerkforscher
  • 901 Anzeigen
  • 30 Antworten
  • 0 Likes

Problem mit OBS, verbraucht 50mbit statt 8mbit

Hallo, ich hab seit geraumer Zeit Probleme mit OBS (ungefähr 3 Wochen), nach ungefähr 1 1/2 stunden oder 2 Stunden komplett flüssigem Streamen ohne Paketverluste, zeigt  mir das die Leitung instabil ist und die Uploadrate von eingestelltem 8mbit auf ...

Kasdwer von Smart-Analyzer
  • 843 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Kein Stabiles Internet Mannheim seit 2 Wochen

Wir haben hier kein Stabiles Internet seit 2 Wochen.Werden von eurem tollen Service-Dienstleister mit kurzen Worten immer hingehalten.Wir sind kurz davor alles bei Vodafone zu kündigen. Ich bin kein Fan von Schadensfreude, aber:Falls ihr mal auf Serv...

Festznetz Probleme

Guten Tag, Ich habe seit Tagen Probleme mit dem Festnetz. Anrufer kommen nicht oder nur verzögert durch. Der Anrufer versteht mich nicht, ich verstehe ihn und umgekehrt. Das Gespräch kommt manchmal auch nur sehr abgehackt an. Ich habe jetzt ein neues...

Thommy1950 von Smart-Analyzer
  • 387 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gutschrift nicht auf Rechnung hinterlegt

Hallo zusammen,seit Juni habe ich immer abends starke Paketverluste, die Geschwindigkeit bricht extrem ein. Ein Mitarbeiter aus der Technikabteilung rief mich dann auch eines Abends an und teilte mir mit, dass eine Überlastung vorliegt und dies schli...

SoF88 von Smart-Analyzer
  • 474 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

BACKBONE PROBLEM

Ihr habt seit Jahren ein Backbone problem macht aber nichts seit der übernahme von Kabeldeutschland habt ihr das Teil nicht mal angefasst macht mal was Leider sind Leute auf Vodafone angewiesen weil es keine Alternative gibt. Aber der Support oder Se...

image.png