Frage
Antwort
Lösung
am 12.01.2022 15:22
Hallo zusammen,
seit 3 Tagen stelle ich fest, dass meine Fritz!Box 6490 Cable tagsüber die Internetverbindung verliert. In diesem Fall blinkt die LED "Power/Cable" und es erfolgt keine Wiederverbindung von allein.
Erst ein Neustart mittels Stromlosmachen hat nach längerer Wartezeit zum Wiederverbinden geführt.
Gestern erfolgte dieser Zustand um ca. 10.00 Uhr vormittags. Heute um ca. 13.35 Uhr nachmittags.
Welche Möglichkeit der Nachverfolgung und Eingrenzung der Ursache gibt es?
Viele Grüße Ulf
am 14.01.2022 12:19
Hallo UlfSch,
es tut mir sehr leid, dass Dein Anschluss gestört ist.
Beantworte bitte noch die Fragen aus dem Beitrag Alles rund um Störungsmeldungen. Dann können wir Dich besser zuordnen.
Wenn Du Ausfälle hast, melde Deine Störung am besten über die Hotline, dass geht schneller.
Viele Grüße
Jana