Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65012 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 354845 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Sehr langsames Internet

Guten Tag,seit einigen Tagen ist das Internet bei uns sehr schwach. Dies betrifft sowohl die LAN - als auch die WLAN - Verbindung. Smart TV und Google Chromecast sind mit dem WLAN verbunden, aber sie empfangen nichts bzw. es lässt sich nichts streame...

speedtest.PNG
Zt3F4n von Smart-Analyzer
  • 407 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Festnetzanschluss nicht erreichbar

Festnetzanschluss xxxxxxxxxx Guten Tag Seit einigen Tagen,  bzw. einer Woche, sind meine Eltern nicht mehr auf dem Festnetz erreichbar. Für einige kommt die Meldung "Diese Nummer ist nicht vergeben" oder "Der Teilnehmer ist nicht erreichbar".   Viell...

Opido von Daten-Fan
  • 320 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Unter 1 Mb/s Upload

Da es ja leider telefonisch keinen Service gibt, versuche ich es hier:Mein Upload war schon immer schlecht, was aber bisher zu verkraften war. Nun will ich aber Homeoffice machen und das Problem muss behoben werden.Mein Download ist super aber Upload...

LyBartsch von Daten-Fan
  • 222 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständiger Internetausfall/hohe Latenz im Homeoffice

Hallo zusammen, Ich hab seit einer Netzwartung im Juni durch euch ständig Probleme mit meinem Internet. Das äußert sich durch folgende Punkte: Die Verbindung bricht 3-4 Mal am Tag und ich muss den Router vom Netz nehmen und neu starten. Auch danach h...

Bildschirmfoto 2021-08-31 um 08.26.51.png
Fab1812 von Daten-Fan
  • 250 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung Kabel Internet mehr als 1 Woche

Mein Kabel-Internet funktioniert nicht richtig. es verbindet sich, arbeitet für 5 Minuten und trennt dann wieder. Das „Internet“-Licht bleibt manchmal weiß und beginnt manchmal weiß zu blinken und manchmal rot zu blinken. in allen Fällen gibt es kein...