Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Guten Tag,seit einigen Tagen ist das Internet bei uns sehr schwach. Dies betrifft sowohl die LAN - als auch die WLAN - Verbindung. Smart TV und Google Chromecast sind mit dem WLAN verbunden, aber sie empfangen nichts bzw. es lässt sich nichts streame...
Ich habe seit eine Woche permanent das Problem dass die Internetgeschwindigkeit runtergeht (Download 1-10Mbit/s Upload verschieden. 3-17 Mbit/s). Das alles passiert immer abends zwischen 19-23:30 Uhr.Ich rufe fast jeden Tag und die Störung wird aufge...
Festnetzanschluss xxxxxxxxxx Guten Tag Seit einigen Tagen, bzw. einer Woche, sind meine Eltern nicht mehr auf dem Festnetz erreichbar. Für einige kommt die Meldung "Diese Nummer ist nicht vergeben" oder "Der Teilnehmer ist nicht erreichbar". Viell...
Hallo,ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meiner Internetverbindung.Bestimmte Webseiten werden gar nicht oder nur sehr langsam geladen. Je nach Gerät sind die Probleme unterschiedlich.Bei meinem FireTV-Stick kann ich nichts mehr streamen (Netflix...
Hallo zusammen,letzte Woche wurd mein Red 200 auf CableMax umgestellt. Bisher hatte ich eine eigene FritzBox, seit der Umstellung nutze ich die FritzBox von VF. Ebenso seit der Umstellung habe ich massiv Probleme mit der Bandbreite und der Stabilität...
Da es ja leider telefonisch keinen Service gibt, versuche ich es hier:Mein Upload war schon immer schlecht, was aber bisher zu verkraften war. Nun will ich aber Homeoffice machen und das Problem muss behoben werden.Mein Download ist super aber Upload...
Ursprünglicher Beitrag: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Hoher-packet-loss-Starke-Latenzschwankungen-Seltsame-Signalwerte/td-p/2690407/page/2 Hallo Zusammen, leider muss ich mich erneut mit Problemen melden.Die besagte ...
Hallo zusammen, Ich hab seit einer Netzwartung im Juni durch euch ständig Probleme mit meinem Internet. Das äußert sich durch folgende Punkte: Die Verbindung bricht 3-4 Mal am Tag und ich muss den Router vom Netz nehmen und neu starten. Auch danach h...
Mein Kabel-Internet funktioniert nicht richtig. es verbindet sich, arbeitet für 5 Minuten und trennt dann wieder. Das „Internet“-Licht bleibt manchmal weiß und beginnt manchmal weiß zu blinken und manchmal rot zu blinken. in allen Fällen gibt es kein...
Internet und Telefon funktioniert nicht. (Kabel). Wird daran gearbeitet!?
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
42 | |
9 | |
9 | |
6 | |
5 |