Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen, mit dem Wechsel von meiner eigenen Fritz!Box 6590 auf die von Vodafone gelieferte Fritz!Box 6660 habe ich leider einen Empfang von nur 64kbit. Die Hotline konnte mir bislang leider nicht weiterhelfen.
Guten Abend Ich habe seit paar Monaten keine stabile Leitung mehr und das Internet fällt manchmal für 1-2 Tage komplett aus und bin echt verzweifelt weiß nicht mehr was ich machen soll ich habe den Vertrag Red Internet & Phone 250 Cable mit den sta...
Moin.Gestern kam der neue Router zum frischen 1000er-Vertrag. Und was soll ich sagen... Seitdem ist meine Internetanbindung ein einziges Armutszeugnis: Der alte 100er-Router lief auch über VPN stabil bei 150+ Mbps down und 11+ Mbps up. Die erste Mess...
Hallo VF Team,Meine Daten:Vertrag: Mein Tarif: Vodafone CableMax 1000Download bis zu 1000 Mbit/sUpload bis zu 50 Mbit/sModem: FritzBox 6600 Cable ( Leihgerät )Fehler: Uploadspeed ist immer dauerhaft sehr schlecht, Paketverlust ( Streamen, Videotelefo...
Hallo,seit Anfang der Woche habe ich unregelmäßig massive Störungen bei den privaten TV-Sendern. Die HD-Sender fallen häufig komplett aus (Sat1, Pro7, RTL, RTL2,...), die analoge Variante ist dann stark verpixelt, teilweise auch komplett tot. Ne hal...
Hätten Telekom oder 1&1 mehr Bandbreite zur Verfügung, würde ich jetzt sofort wechseln, nachdem ich 1. von meiner Gutschrift und 2. von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht hätte.Ich fasse es nicht wie mir 5 Wochen weiß gemacht wurde, es gäb...
In welchem Bundesland wohnst Du? BerlinWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station CGA4233DENutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene...
Hallo zusammen,kann sich das mal jemand anschauen? In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen, 26802Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?...
Hallo,es kommt ca. alle 2 Minuten zu Verbindungsabrissen von 10-20 Sekunden.Wir haben einen Vertrag über Kabelinternet 1000mbit.Während dieser Abrisse reißen bestehende Downloads großer Dateien nicht ab, die Daten aus dem Internet kommen also weiterh...
Hallo, seit gestern gibt es hier eine Störung, es funktioniert weder Internet, noch Telefon oder Kabel. Ans Telefon bekommt man natürlich keinen Techniker, die sind wohl alle zu sehr beschäftigt damit, die Störung zu beheben?! Stattdessen sagt mit Eu...