Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Seit mehren Tagen sind keine privaten HD-Sender mehr verfügbar. Fehlercode 2020. Neuerliche Smartcard aktivierung über das Portal ist über MeinVodafone nicht möglich.Ich bitte um Freischaltung.
Hallo zusammen, heute Morgen habe ich ein Ticket telefonisch erstellt, nachdem ich seit längerem ~1-2 Monate immer wieder Paketloss feststellen musste und nie wirklich Zeit hatte mich damit auseinanderzusetzen. Jedenfalls habe ich dann heute Morgen...
Hallo Vodafone Team, Ich wüsste gerne mehr details zum Status meines Störungstickets. Leider ist es mir nicht möglich bei der Hotline jemanden zu erreichen. Das Ticket ist schon seit einigen Tagen aktiv. Mein Internet ist seit über einer Woche nicht ...
Hallo, seit heute morgen kann ich keine IPv4 Seiten über meinen Kabelanschluss erreichen. IPv6 Seiten funktionieren. Kabelmodem wurde schon mehrfach neu gestartet, allerdings ohne Erfolg. Heute Morgen dachte ich noch es sei eine generelle Störung und...
Moin zusammen und alles Gute für das neue Jahrwir können leider nicht das NDR Regionalprogramm Niedersachen über DSL / empfangen. Ich habe schon gesehen, dass hierfür evtl. eine Regionenerkennung der Giga TV Net Box erforderlich ist. Kann bitte ein M...
Hallo, ich habe einen Kabelvertrag abgeschlossen.Das Modem kam ziemlich schnell, das Internet lief aber zunächst noch nicht, da laut Hotline noch nicht alle Daten im Sytem hinterlegt waren. Da die Vetragskundenbetreuung an dem Abend nicht mehr erreic...
Hallo,Wir haben einen Vertrag Internet+Phone 250 und haben jetzt schon seit mehreren Monaten Abends ab 17/18 Uhr bis Nachts 0/1 Uhr nur noch eine Bandbreite von 2-8 Mbit (wenns gut läuft), Upload bleibt immer unverändert bei 25-28 MBit.Wir hätten ger...
Hallo, seit fast einem halben Jahr laden bestimmte Apps über meinen Kabelanschluss sehr langsam, mann muss oft 1-2 min warten bis sich überhaupt etwas tut. (z.B. Focus, Disney Plus, Prime Video, Netflix) Das Internet über normale Internetadressen/Bro...
Hallo, seit einiger Zeit bekomme ich in Meetings immer wieder zu hören, dass mein Video und Ton stockt. Ich sehe und höre alle anderen Teilnehmer aber flüssig. Ein Speedtest (auch der von Vodafone selbst) zeigt, dass der Download soweit ok ist, der U...
Hallo, seit dem 29.12.2021 liegt bei meinem Gigabit Kabelanschluss ein Störung vor.Erstmalig gemeldet habe ich diese am 03.01.2022 um kurz nach 00:00 Uhr.Warum ich die Störung zu so einer ,, bescheidenen´´ Zeit gemeldet hab und erst 5 Tage später, ...