Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
This is the worse internet provider i had in my life. Our line is loosing synchronisation everyday the router require 15min to get up again. In addition the internet speed is not stable and very variable during the day : it always depends on how luc...
Komplettausfall seit ca. 12 Uhr. Raum Völklingen Edit @xpme2t : Beitrag verschoben. Grüße Jens
As title, internet 200/50 is not working in Bremen-Neustadt 28201 since 12.30.I have Fritzbox 6591 and the top led (internet) blink since then, even after a complete detach/attach/reset of each cable. The router says that internet is "connecting".
Gestern kam mein Wlan Router an. Alles dort hineingesteckt, wo es hingehört. Gestern blinkte der Router stundenlang und bis jetzt hat sich nichts getan. Woran kann es liegen?
Seit ca 3 Wochen das Problem, das Nachts das Netzt ausfällt. Keinerlei Meldungen an der Fritz Box , alle Lampen an. TV und PC keine Internetverbindung. Techniker war da neuen Verstärker eingebaut und sagte Top Werte.Danach die 6490 getauscht gegen di...
Hallo, habe seit ca. Zwei stunden einen Totalausfall. FritzBox hat keine Verbindung zum Internet sowie Telefonie.Zugang über Kabel, plz: 26802
Hallo zusammen,seit ca. 2 h herrscht hier beim Vodafone Kabelanschluss Totalausfall (Nordostsaarland). Die in den Unterlagen angegebene Störungsfallsnummer 0800 526 66 25 funktioniert genauso wenig wie die Kundenservicenummer 0800 278 70 00.Gibt man ...
Seit Mittag um 12 Uhr totalausfall in Kronach
Seit einer Stunde kein Internet. Hotline auch nicht erreichbar. Was tun?
Hallo,ich bin VF-Kunde in Niedersachsen, PLZ 21224 mit Kabelanschluss (ehemals Kabel Deutschland).Seit ca. 1,5h sind sowohl Internet/Telefonie als auch TV weg.Fritzbox 6490 hängt bei "Suche nach Downstream-Frequenz". Fritzbox-Neustart hat keine Besse...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
36 | |
16 | |
8 | |
5 | |
4 |