Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65133 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 356014 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Loosing synchronisation & Slow Download speed (5Mbits)

This is the worse internet provider i had in my life.  Our line is loosing synchronisation everyday the router require 15min to get up again. In addition the internet speed is not stable and very variable during the day : it always depends on how luc...

RiFi von Smart-Analyzer
  • 851 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Router blinkt rot

Gestern kam mein Wlan Router an. Alles dort hineingesteckt, wo es hingehört. Gestern blinkte der Router stundenlang und bis jetzt hat sich nichts getan. Woran kann es liegen? 

Tom98 von Youngster
  • 267 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Was ist los , fast jede Nacht internetausfall

Seit ca 3 Wochen das Problem, das Nachts das Netzt ausfällt. Keinerlei Meldungen an der Fritz Box , alle Lampen an. TV und PC keine Internetverbindung. Techniker war da neuen Verstärker eingebaut und sagte Top Werte.Danach die 6490 getauscht gegen di...

ThorstenTr von Digitalisierer
  • 576 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall

Hallo, habe seit ca. Zwei stunden einen Totalausfall. FritzBox hat keine Verbindung zum Internet sowie Telefonie.Zugang über Kabel, plz: 26802

DDM1 von Daten-Fan
  • 199 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel seit 2 h Totalausfall Internet

Hallo zusammen,seit ca. 2 h herrscht hier beim Vodafone Kabelanschluss Totalausfall (Nordostsaarland). Die in den Unterlagen angegebene Störungsfallsnummer 0800 526 66 25 funktioniert genauso wenig wie die Kundenservicenummer 0800 278 70 00.Gibt man ...

hajoeba von Netzwerkforscher
  • 832 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Gelöst! Totalausfall

Hallo,ich bin VF-Kunde in Niedersachsen, PLZ 21224 mit Kabelanschluss (ehemals Kabel Deutschland).Seit ca. 1,5h sind sowohl Internet/Telefonie als auch TV weg.Fritzbox 6490 hängt bei "Suche nach Downstream-Frequenz". Fritzbox-Neustart hat keine Besse...

stefan2021 von Smart-Analyzer
  • 348 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes