Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich habe wieder die Störung das der Upload schlecht ist wie bei https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Internet-zu-langsam-250-25-Tarif/m-p/2235867#M274627 beschrieben. Könnt ihr da nochmal schauen. Bireitbandmessung.d...
Bin heute aus dem Urlaub zurück gekommen und musste feststellen dass nichts mehr funktioniert. Das ist sehr ärgerlich, vor allem weil hier ein Techniker vor Ort war und was repariert hat. Seit dem funktioniert hier nichts mehr. Heute ist sogar noch ...
Hallo zusammen, seit dem meine Internet Geschwindigkeit auf 250 Mb erhöht wurde stürzt täglich und mehrmals am Tag der Router ab und startet wieder neu. Kann sein dass der Router für die Geschwindigkeit nicht ausreicht? MfG
Hallo liebe Mods. Wir haben die letzten Tage wieder erhebliche Internetschwierigkeiten. Könnt ihr bitte einmal nach dem Rechten sehen? Vielen lieben Dank!PS: Anbei zwei Screenshots vom Router.
Seit Tagen ist es ganz schlimm mit dem TV Sendern in HD. Nicht mehr schaubar. Klötzchenbildung, Standbild und kein Ton. SD nicht ganz so schlimm, aber auch nicht gut. Hatten vor 2 Tagen den 4. Techniker da und der sagte es kommt alles gut an. Evtl s...
In welchem Bundesland wohnst Du? 14059Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 100 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? TG3Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät Welcher Fehler tritt auf? Kein Internet. Manchm...
Liebe Community, es ist echt zum Ko.... Jeden Arbeitstag zwischen ca. 12:00 und 15:30 Uhr und am Wochenende fast durchgehend fällt der 1000er-Anschluss in Berlin, 14049, aus. Kann mir das jemand erklären? Danke!
Hallo, ich möchte gerne eine andere IP Adresse zugewiesen bekommen!Ich habe einen Kabel Anschluss und habe somit keine Möglichkeit dies manuell zu machen! Kann mir dort ein Vodafone Support Mitglied weiterhelfen? Grüße
Hallo zusammen, aufgrund steigender Corona-Zahlen wurden wir vermehrt in das "Homeoffice" "geschickt". Ich kann allerdings über meinen Internetanschluss keine VPN-Verbindung aufbauen. Produkt: Cable 1000mbitRouter: Vodafonestation CGA4233DEVPN-Cli...
Hallo zusammen, seit mehreren Tagen kommt immer aller ca. 20 min der "Hinweis 13", egal auf welchem Sender, manchmal friert das Bild dazu auch ein. Meistens hilft es wieder umzuschalten und dann geht es für ca. 20 min wieder. Eine Rücksetzung auf der...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
25 | |
8 | |
3 | |
2 |