Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65815 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 362587 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Totalausfall 53879

Bin heute aus dem Urlaub zurück gekommen und musste feststellen dass nichts mehr funktioniert. Das ist sehr ärgerlich, vor allem weil hier ein Techniker vor Ort war und was repariert hat. Seit dem funktioniert hier nichts mehr.  Heute ist sogar noch ...

Tom2608 von Smart-Analyzer
  • 476 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Router stürzt ständig ab

Hallo zusammen, seit dem meine Internet Geschwindigkeit auf 250 Mb erhöht wurde stürzt täglich und mehrmals am Tag der Router ab und startet wieder neu. Kann sein dass der Router für die Geschwindigkeit nicht ausreicht? MfG

WS3 von Daten-Fan
  • 195 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Andauernd Internetausfall 10823 Berlin

Hallo liebe Mods. Wir haben die letzten Tage wieder erhebliche Internetschwierigkeiten. Könnt ihr bitte einmal nach dem Rechten sehen? Vielen lieben Dank!PS: Anbei zwei Screenshots vom Router.   

80B9F67C-3C24-4997-AC99-3B9A6DA978FD.jpeg 4CB2E601-21D4-4265-AE34-27E6308745CF.jpeg
bahamut1 von Highspeed-Klicker
  • 1440 Anzeigen
  • 25 Antworten
  • 0 Likes

HD Programm nicht schaubar

Seit Tagen ist es ganz schlimm mit dem TV Sendern in HD. Nicht mehr schaubar. Klötzchenbildung, Standbild und kein Ton. SD nicht ganz so schlimm, aber auch nicht gut.  Hatten vor 2 Tagen den 4. Techniker da und der sagte es kommt alles gut an. Evtl s...

MuZe von Digitalisierer
  • 330 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Anschluss - IP Adresse ändern

Hallo, ich möchte gerne eine andere IP Adresse zugewiesen bekommen!Ich habe einen Kabel Anschluss und habe somit keine Möglichkeit dies manuell zu machen! Kann mir dort ein Vodafone Support Mitglied weiterhelfen? Grüße 

Gelöst! Kein VPN möglich (Bridigemodus keine Lösung)

Hallo zusammen, aufgrund steigender Corona-Zahlen wurden wir vermehrt in das "Homeoffice" "geschickt".  Ich kann allerdings über meinen Internetanschluss keine VPN-Verbindung aufbauen.  Produkt: Cable 1000mbitRouter:  Vodafonestation CGA4233DEVPN-Cli...

sischwic von Smart-Analyzer
  • 1696 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hinweis 13 Kabel TV

Hallo zusammen, seit mehreren Tagen kommt immer aller ca. 20 min der "Hinweis 13", egal auf welchem Sender, manchmal friert das Bild dazu auch ein. Meistens hilft es wieder umzuschalten und dann geht es für ca. 20 min wieder. Eine Rücksetzung auf der...

FE7F1FB2-3C41-4A7B-9DC5-174746130A8E.jpeg 41c5026a-d001-41f9-a491-186f31398ab2.jpg
Crank792 von Digitalisierer
  • 1596 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes