Frage
Antwort
Lösung
am 10.01.2022 10:25
Hallo wir haben jede Woche über mehrere Stunden einen komplett Ausfall unseres Internets. Egal ob über WLAN oder Lan ständig blinkt Internet rot.
Router neu gestartet und auch schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Wir warten seid 18.12.2021 auf eine neue Vodafone Station die bis heute nicht angekommen ist.
am 10.01.2022 11:30
am 13.01.2022 07:43
Guten Morgen Iliana93,
es tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert. Lass uns das gemeinsam anschauen.
Sei bitte so lieb und schick uns dazu eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.
Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann kümmern wir uns um Dein Anliegen und starten eine Fehleranalyse für Dich.
Viele Grüße
R4mona