Frage
Antwort
Lösung
am 10.01.2022 23:20 - zuletzt bearbeitet am 11.01.2022 03:48 von Gelöschter User
Guten Tag Liebe Vodafone Community,
Ist das möglich, dass Ausarbeitung bis zu 1 Jahr und mehr andauern können?
Und kann es sein, dass das Internet sich immer weiter verschlechtert?
Wird sich das Internet trotz der Ausarbeitungen etwas verbessern, sodass man es wieder benutzen kann?
Im Mai 2021 habe ich erfahren, dass ich von eine Störung betroffen bin.
Downloadrate war zu dem Zeitpunkt normal, Uploadrate war bei 1 mbit/s von den gebuchten 12 mbit/s und daher auch der Ping durchgehen bei 60, was das zocken beeinträchtigt hat, aber nicht das Streamen.
Nun mit der Zeit wurde das immer schlimmer.
Zocken ist jetzt schon seit einigen Monaten nicht mehr wirklich möglich, Streamen nur bedingt möglich und selbst normales Surfen klappt manchmal nicht.
Beim Zocken ist das Problem mit dem 200er Ping, dass die Verbindung instabil ist und beim Streamen gibt es auch Verbindungsprobleme, aber diese sind weniger bemerkbar.
Es ärgert mich sehr, dass ich seit 9 Monaten nicht mehr zocken kann und seit etwa 3-4 Monaten Aussetzer beim Streamen habe.
Vom Twitter Support höre ich immer dasselbe. Es laufen momentan Ausarbeitungen.
Ja, aber es kann doch nicht wahr sein, dass das ganze so lange dauert und ich meinen Internet Anschluss nicht einmal wirklich mehr benutzen kann.
Gutschrift von 50% habe ich schon bekommen, aber lieber zahl ich den vollen Betrag und kann mein Internet wieder benutzen.
Kann mir da wer weiterhelfen?
Liebe Grüße!
Edit: @cyikibarul Beitrag nach Störungsmeldungen Kabel verschoben. Gruss Methusalem1
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.01.2022 16:11
Hallo cyikibarul,
ja Ausbauarbeiten sind langwierig. Wenn Du schon bei Twitter mit uns im Kontakt bist, dann belass es auch dabei. Eine Doppelbearbeitung macht es nicht schneller. Auch arbeiten bei Twitter die gleichen Mitarbeiter wie hier im Forum.
Grüße Moni
am 12.01.2022 16:11
Hallo cyikibarul,
ja Ausbauarbeiten sind langwierig. Wenn Du schon bei Twitter mit uns im Kontakt bist, dann belass es auch dabei. Eine Doppelbearbeitung macht es nicht schneller. Auch arbeiten bei Twitter die gleichen Mitarbeiter wie hier im Forum.
Grüße Moni
12.01.2022 20:38 - bearbeitet 12.01.2022 20:40
Hallo,
Danke für die Antwort, aber leider beantwortet das immer noch nicht wirklich meine 3 Fragen.
Ich weiß nicht wie lange das ganze dauert und das SCHLIMMSTE ist, dass ich mein Internetzugang kaum benutzen kann bzw. TOTAL eingeschränkt bin und das seit fast einem ganzem Jahr und trotzdem wird fleißig bezahlt.
Wir bezahlen auch um die 30€ für GIGA TV, aber Streamen klappt mit dem Internet nicht gescheit und daher nur Probleme.
Es muss doch mal irgendwann eine Lösung gefunden werden, damit die Internetverbindung wenigstens einen Teil des Tages stabil läuft. Wirklich den ganzen Tag ist man eingeschränkt in seiner Nutzung, nur Abends um 02:00 läuft alles enigermaßen (traurigerweise trotzdem nicht komplett stabil), weil da keiner wach ist, aber das trifft auch leider auf mich zu, da ich schlafen muss.
Grüße